Tarif - HTC Touch HD

XMeaningx

Lieutenant
Abned
Ich wollte mir in Nächster Zeit ein neues Handy anschaffen und habe da an das Touch Hd gedacht. Nur finde ich nicht wirklich das was ich suche (vertragsmäßig).
Leider habe ich nur T-Mobile und Vodafone zur auswahl.
Ich nutze eigentlich recht viel das Internet und schreibe wenig SMS und Telefoniere weinig, daher wäre eine Datenflat sinnvoll.
Da ich mir das Touch HD nicht für 600 € kaufen will hab ich mich gefragt ob sich das mit einem daten Vertrag günstiger bekommen läst.
Hättet ihr da Vorschläge für mich ??
Danke Schon mal

Zuletzt bearbeitet:
bei voda und t-mobile kannst du es vergessen........offiziel!!

guck im inet und schau da nach dem handy. werde es mir für 142 euro mit max m friends+ inet flat holen. sind im monat dann 40 euro gebühr

Wenn du es wirklich primär fürs Inet brauchst, dann würde ich schon zu Tmobile gehen. Vodafone baut zwar auch aus, aber man muss einfach anerkennen, dass Tmobile mit ABstand die beste Netzabdeckung hat, wenn es um EDGE/UMTS/HSPDA geht ;)

Was für ein Tarif für dich in Frage kommt, hängt ja erstmal daovn ab, wieviel du gewillt bist für das Gerät zu zahlen und was deine maximalen Kosten im Monat sein dürfen^^

bei uns gibt es die möglichkeit den Complet M für 39€ (wenn noch verfügbar) mit dem HD zu bekommen und dann würde es 249€ kosten...

bei voda und t-mobile kannst du es vergessen........offiziel!!
Hä, wieso?!

Geh mal zu fonmarkt.de
Da kannst du es mit T-Mobile Vertrag bestellen. z.B. Max M und dazu nimmst du dann die web'n'walk HandyFlat.

Oder mit Complete M.

den complete m find ich da irgendwie ned
äh Nur so
Wenn ich Relax 50 Frends + die FLat nehme dann wären das doch 20 €im Monat oder ?

Zuletzt bearbeitet:
firesplitter schrieb:
Wenn du es wirklich primär fürs Inet brauchst, dann würde ich schon zu Tmobile gehen. Vodafone baut zwar auch aus, aber man muss einfach anerkennen, dass Tmobile mit ABstand die beste Netzabdeckung hat, wenn es um EDGE/UMTS/HSPDA geht ;)
falsch. vodafone hat zwar nicht so eine gute umts netzabdeckung, aber da wo umts funktioniert hat vodafone die bessere hsdpa netzabdeckung. darüber hinaus bietet vodafone bis zu 3.6MBit/s auch schon bei der günstigen internetflatrate an, im vergleich zu t-mobile mit mickrigem umts speed.

ja ich war bei uns im Handylande... halt so ein freier Händler der halt alle Netze Anbietet! und hab den dann halt gefragt... musste halt zu so einem laden dann gehen.

Wieviel ist denn bei t-mobile an Speed ??

mir wurde gesagt die haben das beste netz

Balrog schrieb:
Wieviel ist denn bei t-mobile an Speed ??
bei der günstigen (beschnittenen) inet-flat für 10-15€ surfst du hier mit 384kbit/s. für den maximal möglichen speed von 7.2Mbit/s zahlst du übern daumen aber gute 40€ für eine vollwertige inet-flat.
darüber hinaus hast du bei t-mobile in vielen ländlicheren gegenden ansich schonmal nur 384kbit/s an maximalem speed.

firesplitter schrieb:
Wenn du es wirklich primär fürs Inet brauchst, dann würde ich schon zu Tmobile gehen. Vodafone baut zwar auch aus, aber man muss einfach anerkennen, dass Tmobile mit ABstand die beste Netzabdeckung hat, wenn es um EDGE/UMTS/HSPDA geht

Dem kann ich nicht ganz zustimmen. T-Mobile hat vielleicht das bessere EDGE-Netz, aber bei UMTS/HSDPA sind sie gleich auf bzw. ist Vodafone vielleicht sogar etwas besser.

Nun, aber bei beiden ist die bei HSPDA noch verschwindend gering .. darauf sollte man glaube ich nicht setzen, aber bei UMTS sind doch beide gleich, oder? Außerdem ist es einfach total nervig, wenn man kein EDGE mehr hat und auf GRPS Speed zurückgreifen muss... das sind ~8kb/s. Das geht vielleicht noch mit Opera mini & abgeschalteten Bildern, aber wenn man das Handy wirklich primär fürs Inet haben will, dann will man glaube ich auf solche Sachen nicht verzichten.

hab was nettes gefunden
1 & 1 bittet eine Internet flat mit 19 ct alle netze für 19.99 an.
Zusätzlich sind es 29.99 Einrichtungsgebühr sowie 9.60 Versandt.

Jetzt kann ich wählen ob ich für 150 Das Touch 3G will oder 100 kreig.
Ich hätte jetzt vorgehabt das 3G zu verkaufen oder soll ich doch die 100 € nehmen was meint ihr ?

PS: Netz ist Vodavone und das 3g is ohne Sim lock

keiner ne Meinung dazu ?

Zuletzt bearbeitet:
Und bei 1und1 beachten:
Ab einem Datenvolumen von 1 Gigabyte im laufenden Abrechnungszyklus wird die zur Verfügung stehende Bandbreite für Datenverbindungen bei den Tarifen Surf-Flat Plus und Surf & Phone-Flat auf GPRS/EDGE gedrosselt.

Kannst dir auch mal das Internet Pack L von O2 ansehen (Drosselung erst ab 10 GB).

Zurück
Oben