Handy Beratung ;)

Hexor Reynolds

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
1.294
Hallo,

ich bin nach langer zeit auf der suche nach einem neuen handy.
Da ich mich seit langem nicht mehr mit dem thema handy beschäftigt habe weiß ich nicht was gerade aktuell und gut ist.
Voraussetzungen für das neue handy sind:

- 5 megapixel Kamera
- navigation
- nicht zu groß
- ohne vertrag, kein simlock

am besten wären eigene erfahrungsberichte :D
ich weiß, im internet steht viel aber die eigene meinung eines besitzer zählt für mich mehr.


thx
 
ich glaube dieser thread kommt in eine andere spate^^
aber ich antworte gerne da handys eins meiner hobby ist!^^
zu dem was du haben möchtest würde meiner meinung nach ein samsung qwbowl (wenn man das so schreibt^^)
passen!
allerdings mit der größe ist das so eine sache was gut ist ist meistens auch groß^^
 
Samsung i900 oder Nokia N95 8GB bzw N96....ich denke die handys brauchen keine erfahrungsberichte....^^
immerhin gehören sie zu den besten auf dem markt...
 
Hm, "das" qbowl ist ja mal groß und sieht mir zu business mäßig aus ich brauch da keinen halben laptop :D

das n95&n96 sind zwar auch groß aber sehen mMn besser aus,
also ich glaube ich treffe die wahl zwischen eins dieser handys oder
das 6220 von einem kumpel scheint auch nicht schlecht zu sein?!<hier>
 
Zurück
Oben