• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Tariffrage, Tarifvergleich + Handy

KlausM81

Lt. Commander
Hallo in dem ganzen tarifdschungel blickt doch keiner mehr durch. Suche mom. ein Galaxy S2, welches ohne Vertrag für fast 420 Euro gibt. Suche das Handy allerdings in Verbindung mit einem 24-monatigen Vertrag. Das einzisgte was ich wirklich nutze, wäre eine Datenflat bis 500MB und dann Drosselung (wie es wohl bei den meisten so ist). Ob nun ein Telefonat oder SMS 3 Euro/min kostet ist mir gleich. Das Handy ansich sollte sich über die Laufzeit des Vertrags praktisch ammotisieren. Bin bei Vodafone fündig geworden, dass es dort einen Superflat (nur Datenflat, und nur bis 200MB bis Drosselung) Vertrag für 18 Euro pro Monat gibt. Gibt es noch andere Anbieter die dies in Zusammenhang mit dem Handy unterbieten. Die ganzen Tarifvergleichsseiten die ich inzwischen durch habe, taugen wohl eher nur, ohne Handy.

Bei der Superflat für 18 Euro gibts das Teil aber doch nicht für 0 Euro, oder ?

DIJI2008 schrieb:
Bei der Superflat für 18 Euro gibts das Teil aber doch nicht für 0 Euro, oder ?

Sry ne 19 Euro allerdings ohne Anschlußgebühr.

Hab das Angebot bei dem Verbrecher eingeholt ebay Allerdings zeigt die Erfahrung dass, es meist noch günstiger geht, als bei dem "Auktionshaus" Daher die Nachfrage.

PS: Ganz blöde Frage...bezieht sich die 17,95 Flat nur aufs Weekend...dann brauch ich auch sowas nicht! Wie gesagt der Tarifwahnsinn erreicht ganz neue Dimensionen, wer soll denn da bitte noch durchblicken. Will nicht eytra noch ein Kommunikationsstudium hinlegen, um die richtige Entscheidung zu treffen. Daran sollten die unübersichtlichen Anbieter mal arbeiten. Kein Wunder, wenn sich jeder 3te verascht fühlt.

Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich nicht, da hätte ich mal gerne einen Link:

Ich seh das Ding nur mit der SuperFlatInternet spezial für 55 Euro im Monat!

Link ist doch unter ebay hinterlegt. Andererseits hab ich das Gerät grad auf Handybar.de gefunden für 15 Euro im Monat und 39 Euro, ohne Anschlußpreis. Da ich dort schon einmal ein Handy erworben habe, werd ich ebä wohl eher meiden.

Handybar Link

Trozdem bin ich mir nicht sicher und meine versteckte Kosten zu übersehen.

Zuletzt bearbeitet:
KlausM81 schrieb:
Sry ne 19 Euro allerdings ohne Anschlußgebühr.

Hab das Angebot bei dem Verbrecher eingeholt ebay Allerdings zeigt die Erfahrung dass, es meist noch günstiger geht, als bei dem "Auktionshaus" Daher die Nachfrage. .
Aktion
Kostenlose SprachFlat in ein dt. Mobilfunknetz oder

SMS-Flat in alle dt. Netze für nur 10€ pro Monat**
Bei dem Angebot wär ich vorsichtig... die Provider subventionieren auch immer weniger die Handys... für 18Euro nen ~450Euro Handy UND ne Emailflat, die alleine überall schon 10 Euro kostet, halte ich für ziemlich unrealistisch

Hab jetzt mal das Angebot von Handybar.de mit der Internet Superflat Wochenende (Vodafone) für 15 Euro/Monat genommen. Seltsamerweise wurde bei der Bestellung 0 Euro fürs Handy angezeigt, anstatt 39 Euro. Mal schauen. 14 Tage Widerrufsrecht, wenn sich bis dato herrausstellt, das der Vertrag für die Katz ist...wird eben widerrufen. Bisher hab ich allerdings keine schlechten Erfahrungen mit Handybar gemacht, von daher..lass mich mal überraschen.

hört sich alles soweit ganz gut an schreib bitte ob alles soweit reibungslos funktioniert hat wenn du das handy in der hand hast und evt. sogar deine erste rechnung bezahlt hast den der vertrag an sich würde mich auch interessieren
und ist es möglich das datenvolum bis zur begrenzung durch zuzahlung zu erhöhen?

mfg FokS

Hat alles wunderbar geklappt, wie bei meinem Omnia vor 3 Jahren, welches ich auch dort bestellt habe. Die Vertragsunterlagen kamen, welche ich unterschrieben zurückgeschickt habe und heute kam das Handy mit der Vodafone Karte. Blöderweise habe ich bei der Bestellung einen Fehler gemacht. Ich schrieb ja schon, dass ich 0 euro fürs Handy zahlen sollte, wobei bei dem "Superflat Internet Wochenende SPEZIAL" 39 Euro angegeben waren. Habe bei der Bestellung den Tarif AKTION gewählt. Somit war das Handy zwar kostenlos soll aber jetzt monatlich 25 Euro kosten. Kurz bei Handybar durchgerufen und bescheid gesagt, dass ich dem Vertrag widerspreche, falls sie es nicht ändern könnten. Wär alles kein Problem meinte der Service-Mitarbeiter. Heute kam mit dem Handy auch die Bestätigung, dass der Vertrag auf den SPEZIAL-Tarif geändert wurde. Allerdings muß ich 39 Euro fürs Handy bezahlen. Ist trotzdem über die 24 Monate günstiger. 15*24+39...macht 399 und das mit Inetflat welche ab 200MB gedrosselt wird. Mir nicht soooo wichtig. Handy ohne Vertrag kost eh 420 Euro von daher. Preislich ok. Kann Handbar wirklich nur empfehlen und ich arbeite nicht da.

Jetzt bietet Handybar das ganze Angebot tatsächlich ohne einmalige 39 Euro an. Schade 14 Tage Widerruf sind abgelaufen. Dennoch ein Klasse Angebot.

Zurück
Oben