Tarifhaus/ O2 Störung in Rhein/ Main - wer noch betroffen?

P

Paros_Hilti

Gast
Hallo Zusammen,
ich wohne im östlichen Rhein/ Main Gebiet und habe schon die komplette Woche kein funktionierendes Mobilfunknetz. Nichts geht. So langsam ist das echt nervig. Mit meinem Anbieter Tarifhaus habe ich mich schon in Verbindung gesetzt und die meinen, heute am 6.12. würde der Fehler behoben werden doch nichts funktioniert. Eine zweite SIM Karte habe ich schon in mein Ersatzgerät gesteckt und ich kann hier Probleme ausschließen mit dem Gerät. Mein genutztes Handy ist ein Samsung A6 keine drei Monate alt. Handy Neustart, mobile Daten deaktivieren und wieder aktivieren hat alles nix gebracht...

Gibt es hier noch weitere Tarifhaus/ o2 Kunden die davon betroffen sind?
 
Von wann genau ist dein Tarif? die ersten Tarifhaus Dinger waren echte o2 Tarife, die späteren waren Blau Tarife. Danach hab ich mich nicht mehr damit beschäftigt. Aber vielleicht kannst du ja mal nach den aktuellen Störungen im Netz suchen auf der o2 Seite.
 
estros schrieb:
Na, wenn es heute behoben wird, würd ich den Feierabend der Jungs abwarten. :confused_alt:
Eben. Keine Ahnung was Trara hier soll?
Der Fehler ist offenbar bekannt und bereits in Behebung. Was soll da das Ausschließen von Problemen am Handy? Oder die Frage ob andere auch betroffen sind? Es wird heute dran gearbeitet und der Arbeitstag ist gerademal halb vorbei. Also setz dich hin, mach dir nen Tee und lass die Leute ihre Arbeit tun. Wenn es morgen früh immer noch nicht funktioniert dann kannst du halt nochmal bei denen anfragen.
 
Paros_Hilti schrieb:
Ich habe den Tarif mindestens 2 Jahre eher 3 Jahre. Genau weiß ich das nicht mehr.
Auf der O2 Seite war ich schon. https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/ Das zeigte mir nur die Störung an die selber schon kenne. Meine PLZ ist 63065

Dann sollte die Störung behoben werden.

Und dein Tarif müsste einer der direkten o2 Tarife sein. Nur, falls du jemals etwas daran ändern willst, kann das in jedem Shop gemacht werden.
 
Zurück
Oben