• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Tarifsuche

petunientopf

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’12
Moin zusammen,
ich habe meinen aktuellen Vodafone Vertrag zum Ende dieses Monats gekündigt und bin nun auf der Suche nach einen neuen.
Ein Neues Handy brauche ich noch nicht, fahre mit meinen Legend noch ganz gut.
Was ich auf jeden Fall brauche ist eine Internetflat bis jetzt warens 200mb und kam damit meistens über die Runden.
Frei Sms, Sms Flat sowie frei min brauche ich nicht da ich das meiste inzwischen über whatsapp regele. Also bräuchte ich wenn, möglichst günstige Minuten-und Sms Preise.

Bis jetzt habe ich Congstar und Blau im Visier. Aber ich weiß nicht wie die Netztabdeckung von Eplus inzwischen aussieht. Wohne aktuell noch auf dem Land pendele aber jeden Tag zur Uni nach Düsseldorf mit 30min Bahnfahrt und wenn ich nicht gerade Scripte durchlese, Lese ich dann gerne atkuelle Nachrichten.

Bei Congstar hätte ich 200mb für 10€
Bei Blau 1G für 10€.

Lohnt sich möglicherweise wesentlich bessere Netzabdeckung und Service bei Congstar für den Aufpreis?

Danke schon einmal :)

Clint

www.fyve.de

D2 - Vodafone Netz
SMS/Minutenpreis - 9 Cent
Internet - 10 € / 500 MB, danach wird gedrosselt

Hey,

also ich habe Discoplus 7,5cent tarif.

Das heißt ich zahle in alles für alles 7,5cent pro min und sms.
Die Internet flat die man opt. hinzubuchen kann kostet mich 7.50€ im Monat und dabei habe ich 200MB Space, dannach wird gedrosselt.

Das benutzte Netz ist O2 also von der Netzabdeckung auch sehr gut.

Das ganze ist aber Prepaid.
Ich habe keinen güngstigeren Anbieter gefunden. Und fürs Internet reicht das allemale.

MoinMoin,

ich bin selber bei blau und bin hauptsächlich in der Stadt unterwegs: Das eplus-Netz kann teilweise sehr besch...eiden sein.
(hier: HTC Legend und nur bescheidenen Empfang in der eigenen Wohnung)

Sofern Du kein ganzes Gigabyte für 10.- EUR brauchst, schau Dich nach einem Anbieter für die D-Netze um. Das werde ich auch tun, wenn ich mal wieder ein wenig mehr Zeit habe.

HTH,
Chris

Eine Sekunde googlen:
http://eis03sn1.eplus-online.de/geo/portal/gsm

Die Netzabdeckung soll bei uns in der gegend wohl ganz gut sein. Das muß aber nicht überall so sein.

Bin bei Congstar, ohne Datentarif, und bin zufrieden. hatte in 2 Jahren noch keine Beanstandungen. Glaube aber zu wissen, das blau bei Datentarifen sehr gut aufgestellt ist (Prepaid).

Discotel Smart

D Netz

7,5cent

Internet 7,95

Zurück
Oben