[Tarifsuche] LTE-Tarif

Genau so ist es MSSaar, und bei WEB.de und GMX gibt es nur das o2 Netz mit LTE aber nicht das D2 Netz, bei Vodafone wird das genauso gehandhabt wie bei der Telekom das es bis jetzt nur LTE direkt bei diesen beiden gibt.
 
Das habe ich doch mit meiner Aussage sagen wollen, das es nur direkt bei der Telekom und Vodafone LTE gibt, und nicht bei Reseller wie Congstar oder 1&1 usw.
 
okni@

....AAAAALL RRRIGHT !!! :D



ps. aber diese vodafone Prepaid sind doch auch nur 2.-Class Produkte bei vodafone. Die genannte
Offerte ist doch letztendlich ein Vertrag, wenn monatlich die Piepen abgezogen werden -
analog höherwertiges Produkt?
Wogegen diese prepaid-Geschichte eher wieder zweite Wahl ist - somit gilt der Vergleich nicht.

Vermutlich haben Sie dir so einen reduzierten Tarif aufgeschwatzt und du warst im Glauben,
dass du ein Premium-Paket in der Hand hättest?




vermutlich über den Tisch gezogen...? von den Trittbrettfahrern dort?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jawohl kann ich nur bestätigen, WinSim oder die anderen oben genannten der Drillisch Gruppe sind einfach was die Preisleistung angeht unerreicht wenn es um LTE-Tarife geht.
 
Sany@
in unserer Region schwanken leider die o2-Netze gewaltig, von 50 Mbit/s ....können es paar hundert Meter weiter nur noch
paar Kbit/s sein. O2 ist in unserer Region eher nix.
Da lieber noch so einen vodafone-1+1-Ableger, welcher zumindest flächendeckend zwischen 8 - 15 Mbit/s funkt?
 
Tatsache ist, will man überall eine gescheite Netzabdeckung haben womit man überall schnelles Internet hat, kommt man an einen Telekom LTE-Tarif nicht drum herum und muss halt dementsprechend auch mehr dafür bezahlen, und da hilft dir irgendein Vodafone Ableger ohne LTE auch nicht weiter.
 
okni@

so ist. Aber da monatlich 50-iger, 60-iger, 70-iger Geldraten ablatzen, für etwas schnelleres Internetz
im Privateinsatz...ist eher overkill. Beruflich, kein Thema, aber privat....na ja

dass man da extra dafür mehr zahlen muss, finde ich pers. eine Frechheit(nur weil die telekomer einst gegenseitig die Preise bei den Lizenzversteigerungsaktionen gepushed hatten, zahlen die Depperden nun per Umlage den Irrsinn retoure?)
Im Ausland erhält man > 50Mbit/s-Raten auch mit prepaid-Anbietern und 40 GB lte volumen bekommt man bereits ab > 16,99 euro/Monat.

In Österreich erhält man lte, iphone 6s, 5000 Minuten Telefon + 60 GB Daten für knapp einen 30-iger Geld, pro Monat. Nur als Vergleich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das finde ich ja auch aber so ist es nunmal halt, ich bin da auch nicht bereit so viel dafür zu bezahlen und habe ja deshalb bekanntlich einen WinSim LTE-Tarif und bin da jedenfalls bei uns was die Netzabdeckung angeht sehr zufrieden damit, und der Rest der Familie ebenso.
 
Bitte beachten: Freenet-Mobile hat KEIN LTE, da es im Vodafone-Netz stattfindet.
 
Und alle Tarife ohne LTE sind in meinen Augen heutzutage nicht mehr Zeitgemäß, da alle drei Anbieter nur noch ins LTE Netz investieren und das 3G Netz dadurch nur noch Stiefmütterlich behandeln, und da sticht gerade die Telekom mit ihrem D1 Netz negativ hervor wo man oft nur EDGE Empfang zur Verfügung hat.
 
Zurück
Oben