Tarifupgrade zum Testen

Miseloo

Cadet 3rd Year
Hallo Telekom Team,
ich habe momentan den Magenta Zuhause L Tarif mit 100 Mbit. Mich würde auch der nächst höhere Tarif interessieren (250 Mbit). Ist es möglich, diesen mal für 2 Wochen - ohne Aufpreis - zu "testen"? Habe noch Magenta eins, falls relevant.

Danke.

Bei Beauftragung des Tarifwechsel auf XL via E-Mail oder Hotline hast Du 14 Tage Widerrufsrecht. Anschluss sollte in nichtmal 7 Tagen freigeschalten sein. ..bleiben also ca. ne Woche zum testen. Aufpreisfrei..ja, wenn Du innerhalb der frist widerrufst. Ansonsten gilt dann der neue Tarif mit MVLZ 24 Monate.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Miseloo und Telekom hilft
Hallo Miseloo,

Trimipramin hat hier schon absolut richtig geantwortet. Ich hoffe natürlich, dass dich der Tarif dauerhaft überzeugen kann und biete gerne unsere Betreuung für diesen Zeitraum an.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Telekom hilft schrieb:
Hallo Miseloo,

Trimipramin hat hier schon absolut richtig geantwortet. Ich hoffe natürlich, dass dich der Tarif dauerhaft überzeugen kann und biete gerne unsere Betreuung für diesen Zeitraum an.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
Wenn ich es Widerrufen sollte, wird der Zeitraum mit dem Tarif höheren Tarif für die Zeit berechnet?

Guten Morgen Miseloo,

ich übernehmen einmal für meine Kollegin Natalie, da sie heute nicht im Haus ist.
Sollte der Tarif widerrufen werden, wird für den Zeitraum auch der neue Tarif berechnet.

Die Leistung hast du ja für den Zeitraum in Anspruch genommen.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft

Zurück
Oben