Tarifwechsel, wie?

[EKM] SeLecT

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
594
Ich will von T-Online zu Tiscali wechseln, nun muss ich ja bei T-Online mein Tarif kündigen. Allerdings habe ich dabei ein problem. Bei T-Online steht, dass ich das nur mit Post oder fax machen kann, allerdings gibt es bei Tiscali ein Kündigungsformular, welches ich ausfüllen kann.
Nun ist meine fragen:

1. Was ist bei T-Online die Kundennummer?
2. Was ist bei T-Online die Vertragsnummer? --->also wie heißen die da?
3. Was muss ich bei Name des Produkts eingeben? Internet, oder den Tarif?
4. Wie lange dauert der Wechsel? Stehe ich lange ohne Inet da?

Wäre nett wenn ihr mir die fragen schnell beatnworten könntet....

mfg SeLecT
 
Als ich von T-Online nach Arcor gewechselt bin (wurde am 1.4.05 freigeschaltet) und bei der Telekom anrief, um meinen Internet Tarif zu kündigen meinte die Frau am Telefon, dass bereits alles zum 1.4. abgemeldet worden sei. Ich fragte dann, ob damit auch das Internet abgemeldet wurde und sie meinte ja. ;)
 
Aber zu 1-3 kannst du mir nich direkt was sagen? Stehe da so ein bisschen im regen.
am meisten beschäftigt mich die frage nach dem namen des produkts. muss da der tarif rein, dsl, internet, oder sonst was....???
 
Dazu kann ich dir direkt nichts sagen, aber die Nummern müssten doch auf dem Vertrag und/oder auf ner Rechnung zu finden sein, oder?!

Ich denke mal der Name des Produktes ist der Tarif. Also z.B. "T-DSL flat" oderso.
 
Lalelu schrieb:
1. Was ist bei T-Online die Kundennummer?
Die Kundennummer bei T-Oline ist deine Kundenummer ;) Steht z.B. auf der Telefonrechnung oben rechts.
3. Was muss ich bei Name des Produkts eingeben? Internet, oder den Tarif?
Kommt drauf an, was du kündigen willst. Wenn es DSL selbst ist, musst du den DSL-Anschluss kündigen. Wenn du eine T-DSL Flat mit 2MBit hast, dann heißt das z.B. "T-Online dsl flat 2000".
 
Ok, dann is das klar.

bei name des protuks muss dann also "T-Online Surftime 30" rein?
 
Zurück
Oben