Tasche für Ipad3

gabbabytes

Banned
Registriert
März 2012
Beiträge
53
ich hatte das ipad1 und dazu eine apple tasche. die war ganz gut.
mit dem smart cover des ipad2 ist es doch so, dass die rückseite ungeschützt ist. ich transportiere das pad viel in der tasche. das sind auch schon mal schlüssel drin.
kennt jemand eine tasche, mit der ist das ipad3 am besten mobil schützen kann und die dennoch von der funktion klasse ist?
 
es wird ein neues smart cover geben mit komplett schutz
 
woher hast du diese info? ich habe diesbezüglich noch nichts gehört? wollen die dafür dannauch wieder 70 euro haben?
 
Du machst dir sorgen um ein Cover für ein Gerät was noch nicht mal aufm Markt ist? Wo eben noch nicht ausgesagt wird das die Maße gleich sind? Sinnlos!
 
Das mit dem Smartcover für die Rückseite ist eher Spekulation, außerdem gibt es dafür (für das iPad 2) eh bereits Hüllen die zusätzlich zum Smartcover genutzt werden können.

Aber was Taschen betrifft - ich mag meine Hülle von Belkin wirklich sehr, ist schnörkellos, schützt das iPad vor Kratzern, ist auch leicht gepolstert, erscheint mir stabil und langlebig und hat ziemlich wenig gekostet, ich glaub ich hab bei Saturn 15€ ausgegeben...

http://www.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=509026#

Direkt bei Amazon: http://www.amazon.de/Belkin-Plissee-Schutzh%C3%BClle-generation-dehnbares-Staufach/dp/B003BSXOQK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1331389437&sr=8-3.

Klar, für mehr Geld gibt es auch welche mit Umhängegurt, zig Fächern für anderen Krams - dieses Teil dient einfach nur zum Schutz in einer anderen Tasche - und das macht es für den Preis imho wirklich ziemlich gut.
 
chr1zZo schrieb:
Du machst dir sorgen um ein Cover für ein Gerät was noch nicht mal aufm Markt ist? Wo eben noch nicht ausgesagt wird das die Maße gleich sind? Sinnlos!

nunja, meins wird am 21. bei mir ankommen. da wollte ich direkt von anfang eine tasche haben, da ich danach verreise. wäre unschön, wenn es nach wenigen tagen bereits erste kratzer hat. ergo: sinnvoll. ;)

@silence
das ist genau das, was ich suche. vielen dank für den link! werde direkt eine bestellen. steht bei amazon auch drauf, dass es für das ipad3 auch geeignet ist. spitze!
 
Die Belkin Tasche die SILen(e gepostet hatte, haben wir uns vorgestern auch bestellt. Leider in lila... Aber rosa konnte ich erfolgreich Abwenden :D.

Kannte die Tasche schon von meinem Bruder, er nutzte Sie für sein iPad2. Kann man nichts falsch mit machen.

Gruß

Ride
 
@rider
bist du mit der quali der tasche zufrieden? ist sie schon eingetroffen?

@labtec
nette taschen! handmade?
wo sind die preise?
 
Jop, handmade.
Werden auch erst hergestellt wenn man sie bestellt, deswegen auch 30+ Tage Herstellungszeit + Lieferung.
Preise stehen doch auf der Seiten unten links. ;) Aber nicht erschrecken :D

Für Deutschland btw -> http://vaja-cases.de/.
Die haben das "new iPad" allerdings noch nicht im Programm, deswegen hab ich die .com verlinkt.
 
also gut... 260 dollar brauche ich dann doch net ausgeben für eine tasche. das wäre was für eine gucci frau. net für uns pc freaks :D
 
also ich möchte schon was hochwertiges, aber übertreiben sollte man doch net ;)
 
Einfach ein smartcover + Schale für die Rückseite! Wenn du das pad eh in einer Tasche umher trägst ist das eine Super Lösung. (mach es selbst so)
 
kannst du mir einen link schicken zu deinen taschen? klingt gut die lösung!
 
Habs mit fast gedacht - aber da du kein Preislimit gesagt hast, habe ich es halt mal vorgeschlagen :D
 
Back Schale magnet des smartcover hält an ihr! So hat das pad perfekten halt und man kann es auf schrägen sicher hinlegen (Knie, Kissen etc.)
Vorne smartcover und das ganze in eine 11.6" netbook Tasche ... halte das für die optimale Lösung :)
 
Zurück
Oben