Taschenrechner bugg.

MentosColaMjam

Cadet 2nd Year
Hallo leute, ich hab ein problem seit 2 Tagen.

Wenn ich auf Strg drücke,oder auf eine andere Taste drücke.

Dann geht der Taschenrechner automatisch am PC an.
Wie geht dieser bugg weg? :(

Vermutlich hast du durch null dividiert. Gib einfach ein (10001/10000)^(10000) Dann sollte da Problem weg sein.

schotty: true story!

Verstehe ich das richtig ?
Sobald du Strg oder eine andere Taste drückst (also egal welche Taste) dann geht der Rechner an ?

Erstmal super das du es hier bei Sound und Multimedia gepostet hast, hier gehört es auch eindeutig hin. Eig sollte man dir überhaupt nicht mehr helfen da du dir anscheinend nicht einmal die Zeit nimmst die Posts der anderen durchzulesen. Aber naja...

Wenn du eine Multimedia Tastatur hast solltest du mal schaun ob nicht vllt eine Taste klemmt. Und dann vllt ein Virenscanner drüberlaufen lassen. Denke aber das Erste ist warscheinlicher.

Ich würd sagen bei Ein- und Ausgabegeräte...

Hat es denn geklappt was ich dir vorgeschlagen hab? Klemmt vllt eines Taste?

Ich habe von Medion eine Tastatur die heisst:''Funktastatur MD 85750'' die hab ich schon 1 jahr und 2 monate ...

Passiert das nur, wenn man kein Java hatt?
Ich habe auf der Java homepage geprüft ob ich auf meinen PC, Java habe.

Und da stand dann: ''Auf Ihrem System wurde keine funktionsfähige Java-Version ermittelt.''

@Zaunpfahl das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.

Naja was anderes als ein Hardwarefehler kann es wohl nicht sein. Deswegen entweder endlich mal nachschauen ob eine Taste klemmt, oder gleich eine neue kaufen.

Zurück