Task Prioritäten permanent setzen?!

Rebirth

Banned
Hallo.

So, da ich n Problem mit nem MMORPG hab (laggt nach ner Zeit ziemlich schlimm!), hab ich als mögliche Lösung dafür im Internet gefunden, dass man die Priorität des Clients auf Hoch setzen soll. Erscheint mir auch plausibel, denn es ist im Task Manager auf Niedrig gesetzt.
Das Problem: Ich setz die Priorität auf hoch; nach etwa 5 Sekunden springt sie dann wieder auf Niedrig. Lösungen hab ich schon gefunden, allerdings bringen die allei nichts. U.a. hab ich bisher folgende Methoden probiert:

- Das Programm Prio (Task Manager Erweiterung; Ganz unten im DropDown Menü ein "Save"-Eintrag
- Eine Batchdatei mit /high (siehe Google...)

Leider bringen wie gesagt beide Lösungen nichts... Springt trotzdem immer wieder zurück.
Weiß jemand ne Lösung?

MfG

TuneUp 2010 kann das, erledigt seinen Job auch gut. Die 2010er Version ist echt gelungen.

Das free MMORPG nicht mehr Spielen, da eindeutig schlecht gecoded wurde :).

Es ist KEIN Free MMORPG... Und schlecht gecoded ist das sicherlich nicht, nur etwas... *hust*, alt. Ragnarok Online. Es ist halt so, dass das damals auf meinem URALTEN 1,5GHz P4 Rechner mit XP ohne sämtliche Veränderungen einwandfrei lief...

Und jetzt hast du was für ein OS? Mein Punkt ist einfach ich würde erst mal schauen, ob das Spiel richtig installiert und kompatibel ist, bevor ich Anfange am Betriebssystem rumzumachen.

W7. Es ist aufjedenfall kompatibel. Das weiß ich ganz sicher. Es kann nur am OS selber liegen, irgendwas blockiert da. Übrigens hab ich mir TuneUp2010 installiert, allerdings weiß ich jetz net was ich damit anstellen soll...
Ergänzung ()

Es liegt definitiv an der Priorität. Hab das Programm 'Process Lasso' getestet, alle Programme auf einen core verlagert -> Das Spiel läuft ohne "Action" mit 30FPS, mit Monstern dann hingegen bricht die Rate ziemlich ein. Danach hab ich das Spiel auf den freien Core verlagert -> Konstante 60FPS. So. nun ist es aber so, dass die Priorität sofort wieder auf "idle"/low gesetzt wird, und die FPS bei Monstern wieder ziemlich einbrechen. Was mir noch aufgefallen is: Eben dann sind auch die Ladezeiten zwischen den Maps ziemlich, wirklich ziemlich groß.
Als ich das Spiel, ein anderer Server, vor ein paar Wochen schonmal zum ersten mal installiert hab, lief das allerdings mehr oder weniger einwandfrei, bezüglich den Ladezeiten. Ging augenblicklich...

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, es mal mit einer neu Installation versuchen, und nötigenfalls an den Support des Spieleherstellers wenden, ob das Problem nicht bereits bekannt ist und eine Lösung vorhanden ist.

Zurück
Oben