Taskbar auf 2 monitore? ohne kosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hc-9

Lt. Junior Grade
Da ich es leid war mit meinem TFT immer frame lipping zu haben beim daddeln
den alten CRT mit angeworfen und fortan dual monitor system
frage bekomme ich die Taskbar ohne kostenpflichtige software auf beide monitore?
sprich monitor a eine komplette Taskbar monitor b eine komplette Taskbar
und ja ich habe mich bereits darum bemüht etwas zu finden war aber erfolglos :(

CRT 1024x768 Hauptbildschirm muss es bleiben
TFT 1680x1050 erweiterter desktop

wenn du windows 7 verwendest, einfach windows-Taste+ P drücken

berto, lies lieber mal, was er wirklich will. dein tipp hilft ihm nicht.

btt: eine windows-integrierte lösung gibt es nicht. musst wohl auf ultramon oder etwas ähnliches zurückgreifen.

ja sie waren es danke für den sarkasmus sie scheinen aber umfangreicher gewesen zu sein als deine ...
hab unter anderen in mehreren blogs gelesen dass multimon nicht in der freien version dies unterstützt / funktiniert gleiches gilt für displayfusion aber bitte finde du mir eine kostnelose funktionierende version wenn du die klappe so aufreist
die nicht auf 30 tage limitert ist.

das mit P ist ein netter ansatz aber doch ein bischen nerfend auf die dauer ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir auch zu Ultramon raten. Nur leider halt kostenpflichtig...

hab unter anderen in mehreren blogs gelesen dass multimon nicht in der freien version dies unterstützt / funktiniert

Ach, und was irgendwelche Leute in irgendwelchen Blogs blubbern hat mehr Bedeutung/Richtigkeit als die Beschreibung des Herstellers? Ich reiß meine Klappe nicht auf, ich bin nur in der Lage zu lesen bzw. mich zu informieren.

Hier mal ein Auszug:

Features

TaskBar (freeware)

It adds second taskbar to the extended desktop on Monitor 2
It can add third taskbar to the second Extended monitor if you have 3 monitors setup.
It shows only applications from that Monitor
It hides the applications on Monitor 2 and 3 from normal Windows Taskbar
Adds a Move to Monitor button to windows applications (XP only).
Add Text Clipboard Extender
Buttons to roll-right the taskbar (good for full screen Remote Desktop)
Very carefully written, we don't want to crash our own desktop!

Wobei Ultramon ( ich weiß,ist kostenpflichtig) 100 mal besser funktioniert als multimon.

Was spricht denn dagegen für ein gutes Programm Geld zu bezahlen?

phelix schrieb:
Ach, und was irgendwelche Leute in irgendwelchen Blogs blubbern hat mehr Bedeutung/Richtigkeit als die Beschreibung des Herstellers? Ich reiß meine Klappe nicht auf, ich bin nur in der Lage zu lesen bzw. mich zu informieren.

bist du nicht dann wüsstest du dass sie nicht funktionieren oder nicht den gewünschten funktions umfang haben
und ich glaube schon das du lesen kannst sondern eher mit dem verstehen es etwas hapert.
und ich schreibe es für dich nochmal drunter die von mir gennanten programme funktionieren nicht oder sind in dem bereich kostenpflichtig und ganz besonders deutlich für dich wurden auch von mir bereits ausprobiert weil google 3 programme meist rauswirft ......

Elmers schrieb:
Wobei Ultramon ( ich weiß,ist kostenpflichtig) 100 mal besser funktioniert als multimon.

Was spricht denn dagegen für ein gutes Programm Geld zu bezahlen?

um 40$ sprechen dagegen für nen 10er kein dingen aber für so viel für nur eine taskbar die auf einem anderen monitor gespiegelt wird und gestrecht wird

Zuletzt bearbeitet:
Und an dem kostenpflichtig führt auch kein Weg vorbei. Ich arbeite seit Jahren mit 2-4 Monitoren. Habe mir nach laaanger Suche Ultramon gekauft, und nicht eine Sekunde bereut.
Lade dir die Testversion herunter, probiere es aus, stelle fest das es genau das ist was du suchst, und honoriere dann die Arbeit der Entwickler damit das du ultramon kaufst:

sorry wenn ich wie ein arsch antworte aber phelix weis und kann alles der kann ihnen bestimmt weiterhelfen
da es ein haufen arbeit war das zu finden werde ich es nicht einfach publizieren

hc-9 schrieb:
sorry wenn ich wie ein arsch antworte aber phelix weis und kann alles der kann ihnen bestimmt weiterhelfen
da es ein haufen arbeit war das zu finden werde ich es nicht einfach publizieren

also nen Crack runtergeladen :(

Und mir braucht da keiner helfen, ich BESITZE eine Ultramon Lizenz.

werde ich es nicht einfach publizieren

Das ist aber Sinn und Zweck eines Forums. Damit hat sich das hier dann wohl erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben