Taskbar und Sprungleiste

• Ersteller Ersteller krisla
  • Erstellt am Erstellt am
K

krisla

Gast
Hallo,
ich versuche Bing, Facebook etc. in die Taskleiste einzubinden, damit ich die Sprungleisten nutzen kann.
Alles was ich sehe (statt der Logos) ist das Explorer-Zeichen (siehe Screenshot).
Auch sehe ich nur, wenn ich Rechtsklick mache) "von der Taskbar löschen" und "Fenster schliessen" :-/

Warum ist das so und wie kann man das beheben, damit es "richtig" funktioniert?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    12,5 KB · Aufrufe: 230
Wieso sollte dort das Facebooksymbol sein? O_o
Du wirst ja nehme ich an nur die LINKS der Seiten in die Taskleiste gegeben haben ... daher logisch, dass das IE-Symbol da ist. Wozu brauchst du das überhaupt? Gibt doch auch beim IE so eine Leiste wo man LINKS ablagern kann als "Schnellstartleiste".
Mir erschließt sich absolut nicht der Sinn dieser Aktion. O_o

Es spielt doch keine Rolle, ob man es braucht oder nicht... oder ob es Sinn macht...:lol:
Ich möchte einfach, dass es funktioniert. Wär toll wenn jemand antwortet, der weiss wo das Problem liegt...

Anhänge

• sitePin-jumpLists.jpg
    sitePin-jumpLists.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 222
Das wird wohl nicht über den IE gelöst wurden sein, sondern über eine spezielle Anwendung wie diese hier:
http://fishbowl.codeplex.com/

Denke nicht, dass das sonst so in dem Umfang (Direkt mit Shortcuts zu News, Events ...) möglich ist.

Na soweit war ich auch schon... :-) Aber weder mit Bing noch FB noch sonst einer Seite geht das. :-/

Sieht so aus als müsste dafür der IE9 als Standardbrowser eingerichtet sein. Das kann doch nicht die Lösung sein...

Ich habe Firefox als Standardbrowser und bei mir geht das. Allerdings nur bei Bing, weil bei Facebook der Anmeldebildschirm kommt, und da kein Symbol ist.

Bei anderen Seiten mußte ich die zuerst in die Favoriten schieben, dammit ein Symbol entsteht (bspw. Spiegel).

Muß ja nicht. Ich habe den Tab selbst vom Internet Explorer in die Taskleiste gezogen.

Zurück
Oben