Taskleiste bleibt bei Youtube videos

NFG

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
21
Moin,

ich hab seit paar mon. ein Problem: Oft wenn ich ein YT Video in Vollbild gucke, bleibt die Taskleiste einfach im Bild. Um es weg zu bekommen, muss ich einmal auf die Taskleiste klicken und dann wieder aufs Video. Ich habe Windows auch schon neu installiert, aber es geht immer noch nicht, ist echt nervig vlt kann mir einer Helfen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich würde dir sicher gerne helfen wollen. Allerdings verstehe ich auch nach mehrmaligem lesen nicht was du möchtest. Dein Text ist äußerst gruselig zu lesen (Satzzeichen, Absätze, Satzbau). Bitte bringe dein Anliegen nochmals editiert vor.
 
1. SATZZEICHEN!!!11einself
2. Auf gut deutsch:
Du hast 2 Monitore - du startest ein Video in Chrome - machst den Vollbildmodus an - es geht - beim Klick auf den Desktop vom 2ten Monitor hast du ne Taskleiste im Bild, auch wenn du wieder auf das Video klickst?
 
Zurück
Oben