Taskleiste spinnt rum, was tun?

ComputerFreak91

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
62
Hey,
Also beim Start Symbol ganz unten links an der Ecke lässt sich nicht öffnen. Ich weiß einfach nicht warum..

Bei mir kommen irgendwie Fehler bei der Taskleiste.. z.B. stand da vorhint vom Explorer "Registy wurde nicht gefunden" oder sowas.

Oder unten (Taskleiste) waren aufeinmal alle Symbole weg. Sie waren unsichtbar. Wenn ich mit dem Maus dahingegangen bin wurden sie wegen dem Quadrat das sie Umhüllt also sie Symbole gesehen. Wenn ich sie öffnen möchte, steht da Registry wurde nicht gefunden.

Jetzt kann man es wieder sehen und ich kann wieder normal auf Opera, Dateimanager Store usw zugreifen.

Habe einfach irgendwelche Tasten gedrückt und die Taskleiste wurde .. resettet?

Allerdings wird ganz unten rechts bei der Taskleiste keine Informationen wie z.B. Batterie angezeigt. Oder von meinem Antivirus Programm Avast. Ich meine jetzt bei diesem Pfeil. Wenn ich dahin klicke sieht man nur den "ELAN Pointing Device" sonst nix. Und rechts also bei den Benachrichtungen.. lässt sich einfach nicht öffnen. Genau so wie mit dem Windows Symbol. Dass kann ich auch nicht öffnen.

Was kann ich machen, damit alles wieder normal ist? Ich möchte ungern(!!) Windows 10 neu draufmachen.









MFG
 
Aber einen richtigen, kompletten, Neustart veranlassen. Dazu WIN+R drücken und in diesem Dialog den Befehl: shutdown -g -t 0 eingeben und ausführen lassen. Danach dürfte alles wieder funktionieren.
 
Warum? Apple ist nicht so mein Ding. Die verbauen alles rein ..
Ergänzung ()

Geht wieder, danke :)
 
Zurück
Oben