Windows spinnt rum was tun?

sevenman1

Cadet 4th Year
Hallo, ich habe vorgestern ein Windows update gemacht welches dann beim booten einen schweren Fehler anzeigte. Habe den Pc wieder ausgemacht und neugestartet und hab mal reparieren lassen. Als das dann ewig geladen hat habe ich den pc ausgemacht neugestartet und dann ging wieder alles. Nun kann ich zwar auf den Desktop aber zb die oberfläche meines virenprogramms ist halbiert und die ganze schrift verschoben. Wenn ich auf Computer -> eigenschaften gehe passiert nichts.
Wenn ich auf dem Desktop rechtsklick mache und auf Bildschirmauflösung gehe kommt eine Fehlermeldung mit komplett seltsamen zahlen und buchstaben kobinationen dahinter dann \settings konnte nicht gefunden werden. oder auch "" konnte nicht gefunden werden. Es ploppt auserdem ständig ein fenster auf das die echtheit meiner windows kopie testen möchte.
Ich habe leider immoment windows 7 nur auf probezeit, habe die 2 mal bereits mit einem befehl verlängert (geht 3 mal ist auch legal.) Auch zb Windows update kann ich nicht öffnen. Woran könnten diese Probleme liegen. Ich habe bereits eine systemwiederherstellung gemacht half leider nichts.

Dein Windows hat es zerschossen ;) 7 DVD/USB rein und reparieren lassen. Wenn das nicht hilft, musst du neu installieren.

Zurück
Oben