Taskmanager "geschrottet"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cha

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
217
Ich habe gerade eben ausversehen auf irgendwas im Taskmanager (Windows XP) gedrückt und jetzt sieht er so aus. Kann mir jemand sagen, wie ich ihn wieder hinbekommen?
 

Anhänge

  • Taskmanager.JPG
    Taskmanager.JPG
    72,3 KB · Aufrufe: 196

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
63.928
Drück mal mit der rechten Maus auf einen Fensterbereich am Rand, dann kannst Du die alten Einstellungen zurückholen.
 

][pRoPh3t][

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
474
lol das hatte ich auch mal *g*

ich dachte virus und alles samt .. neugemacht .. sogar die tastmgr exe ausgetauscht und hin und her und verzweifelt
UN DAN ?

nur rofeligen doppelkligg auf nen rand *g*
 

blümli

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
5.276
Ich will ja nix sagen, aber mit dem Begriff "Taskmanager" in der Suche hättest du eine Unmenge von Threads mit selbigem Problem finden konnen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top