Taskmanager "geschrottet"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cha

Ensign
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
217
Ich habe gerade eben ausversehen auf irgendwas im Taskmanager (Windows XP) gedrückt und jetzt sieht er so aus. Kann mir jemand sagen, wie ich ihn wieder hinbekommen?
 

Anhänge

  • Taskmanager.JPG
    Taskmanager.JPG
    72,3 KB · Aufrufe: 209
Drück mal mit der rechten Maus auf einen Fensterbereich am Rand, dann kannst Du die alten Einstellungen zurückholen.
 
lol das hatte ich auch mal *g*

ich dachte virus und alles samt .. neugemacht .. sogar die tastmgr exe ausgetauscht und hin und her und verzweifelt
UN DAN ?

nur rofeligen doppelkligg auf nen rand *g*
 
Ich will ja nix sagen, aber mit dem Begriff "Taskmanager" in der Suche hättest du eine Unmenge von Threads mit selbigem Problem finden konnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben