Tasksymbole nach jedem Systemstart versteckt

deathly_flash

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
353
Moin
habe seit kurzem folgendes Problem:
Habe mir in der Taskleiste ganz normal eingestellt welche Symbole durchgehend angezeigt werden sollen, plötzlich nach einem Systemstart werden nur noch Akku, Wlan und Lautstärke angezeigt. Alle anderen muss ich denn wieder neu einstellen dass sie durchgehend angezeigt werden.
Gibt es da nen Tipp?
Grüße
 

Doc_Morris

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
531
Verrätst Du uns auch Dein verwendestes Betriebssystem ?

Das kann helfen ...
 

Europe

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
120
Aufgrund der Tatsache das es mit den Symbolen im Infobreich immer wieder zu Problemen kommt (es werden nicht alle angezeigt, es sind noch Symbole von schon deinstallierten Programmen enthalten, usw.) lasse ich bei mir immer alle Symbole einblenden.
Vergleiche mal die gelb gekennzeichneten Bereiche im Screenshot mit deinen Einstellungen.

Gruß Europe
Ergänzung ()

Foto wollte nicht mit...
 

Anhänge

Top