Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit dem Bild wollte nicht so ganz, also schrieb ich alles auf:
SMAgent.exe SYSTEM 00 1758K
mdm.exe SYSTEM 00 3340K
svchost.exe LOKALER DIENST 00 3620K
explorer.exe Mein Name 00 19164K
svchost.exe NETZWERKDIENST 00 1880K
svchost.exe SYSTEM 00 12436K
svchost.exe SYSTEM 00 2736K
lsass.exe SYSTEM 00 1292K
services.exe SYSTEM 00 2916K
winlogon.exe SYSTEM 00 708K
csrss.exe SYSTEM 00 3148K
smss.exe SYSTEM 00 344K
ctfmon.exe Mein Name 00 2436K
svchost.exe SYSTEM 00 2996K
System SYSTEM 00 216K
Leerlaufprozess SYSTEM 99 20K
Die Datei SVCHOST.EXE ist ein generischer Prozessname für Dienstgruppierungen, unter der unterschiedliche DLLs laufen. Beim Starten von Windows wird unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows NT\ CurrentVersion\ Svchost" geprüft, welche Dienste zu einer Dienstgruppierung zusammengefasst werden sollen. Hier finden Sie unterschiedliche Schlüsselnamen als Datentyp REG_EXPAND_SZ, in dem alle zu dieser Gruppe gehörenden Dienste mit ihren "Dienstnamen" aufgelistet sind.
Den benötigten Aufruf des jeweiligen Dienstes für die SVCHOST.EXE finden Sie unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\ System\ CurrentControlSet\ Services\ <Dienstname>\ Parameters". Hier wird der Pfad und Dateiname unter dem Wert "ServiceDll" als Datentyp REG_EXPAND_SZ für den Dienst angegeben.
Die Anzahl der Einträge unter dem Registryschlüssel "Svchost" sind unterschiedlich - je nachdem, ob es sich um die Server oder Professional Version von Windows 2000 handelt bzw. welche zusätzlichen Programme noch installiert wurden.
Diese Gruppen wurden eingeführt, um die Fehlersuche zu erleichtern.