tastartur gesucht

bartsch1986

Lt. Commander
hi,
also mir ist gestern ne Flasche umgefallen und natürlich bei meinem glück ist alles auf Tastatur gelaufen :rolleyes:
muss jetzt grade alles über die "Bildschirmtastatur" schreiben :freak:

Nun brauch ich ne neu, sie sollte funk oder bluetooth haben und sollte tasten für nen Musikplayer (winamp/windowsmediaplayer usw.) schnell tasten haben. Die Tastatur sollte MAXIMAL 40 Euro kosten;)

Hier gibts einige Tastaturen, allerdings findet man da nur wenig Tastaturen, die "alleine" verkauft werden, immer nur als Bundle mit ner Maus, und die, die alleine verkauft werden, sind entweder mit Kabel doer haben nicht diese Sondertasten...aber guck noch mal nach...

O.k. leider keine Funktastatur, aber wie wäre es mit der hier?

Die ist irgendwie so flach und schaut aus wie ne Laptop Tastatur oder täuscht das mich?

Ist glaub nicht so angenehm zum spielen, oder täusch ich mich schon wieder? :D

Schnurlos wäre mir halt wichtig wegen meiner tv karte, sonnst könnt ich nicht aufm Sofa umschalten:(

Also mit den Flachen gibts absolut keine Probleme beim zoggn, hab die Logitech ULTRA X FLat Tastatur und die ist wirklich super, nur leider nicht kabellos.

wollte ich eigentlich gar nicht hab oben im Internetexplorer zurück gedrückt und dann einmal vor. nochmals sorry

hättest aber grade auch für das:

P.S: Bitte keine Doppelposts !!!

einfach ändern machen können :D

ok, wenn es da kein Probleme damit gibt würde ich se kaufen aber leider hat die ja auch Kabel :(

Jein also für mich war es eine Umgewöhnung auf eine flache Tastatur ;). Hatte zuvor so n' Logitech standart Teil, nun hab ich die Alutastatur von Coolermaster. Mit der kann man zwar schneller tippen, aber leider ist die linke untere Strg Taste so groß wie ne Buchstabentaste, und man kommt da ziemlich scheiße hin (ich verwende sie z.b. zum "ducken"). Aber sonst kann man mit der auch ganz normal zocken ;)

Zurück
Oben