Tastatur defekt oder anderer Fehler?

Xhakrul

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
68
#1
Hallo,

jedes Mal wenn ich "g" drücke kommt "ffffgdfddfh" und zwar jedesmal exakt gleich. Das scheint die einzige Taste zu sein die Probleme macht. Die Tastatur ist grade mal eine Woche alt und kaum benutzt. Kann es noch andere Möglichkeiten als einen Tastaturdefekt geben? Es handelt sich um eine Razer Ornata Chroma.
 
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
2.989
#2
Teste doch mal an nen anderen Pc
 

HansMeier3

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
440
#4
Vielleicht aus Versehen irgendein Makro oder Binding auf die Taste gelegt? Kann leider nicht sagen, wie das in der Razer Software aussieht, aber sollte zu finden sein.
 

Xhakrul

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
68
#5
Danke für den Tipp! Es war tatsächlich ein Makro. Keine Ahnung wie das passiert ist. Ich habe da bisher nichts definiert. Kann geschlossen werden! :)
 
Top