Tastatur für iPad Air 2019 - Mobilität

RickAbao

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
103
Hallo zusammen,

ich suche ein Tastatur Cover für mein IPad Air 2019. Besonders wichtig ist mir, ein leichtes Cover zu haben, das entweder einfach abzunehmen und/oder -noch besser- umklappbar für einen reinen Tablettmodus ist. Da ich das Pad auch zum längeren Lesen und Arbeiten mit dem Pencil verwenden möchte, sind Gewicht und Handlichkeit die Hauptkriterien. Gerne darf es auch ohne separat zu ladenden Akku funktionieren (oder zumindest mit seeeehr langer Laufzeit :p).

Das Apple Smartcover gefällt mir diesbezüglich am besten- sieht man einmal von den 180,- € Preis ab und den Nutzerrezensionen, die eine Lebensdauer von ziemlich exakt 2 Jahren bescheinigen... ;)
Auf Amazon konnte ich bisher keine überzeugenden Alternativen finde.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen! :cool_alt:
 
Meine Freundin nutzt das Tastaturcover von Logitech. Vorteil: Echte Tasten mit Hub und Druckpunkt, Nachteil: Klobig und schwer, für dich ungeeignet.

Gabs da nicht auch noch eins von Belkin?
Müsstest schauen, ob es das auch für das Air 2019 gibt.
 
Zurück
Oben