Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern abend ging noch alles. heute morgen reagieren dann keine tasten mehr, die leuchte an der tastatur leuchtet allerdings. jeman einen tipp? mit anderer tastatur das gleiche, neustart hilft auch nicht
Zufällig vielleicht ein IRQ Problem?
Habe ich, wenn meine Tastatur per PS/2 oder USB angeschlossen ist und der 2. PCIE Steckplatz mit was auch immer belegt ist.
hatte hier an mehreren Rechnern gleichzeitig das gleiche Problem, konnte es bisher nur durch zurücksetzen der Rechner auf einen älteren Startpunkt lösen. Die Ursache ist aber noch nicht bekannt, weder Virenscanner noch Windowsupdates sind wohl der Übeltäter. Eine Vermutung ist, das in der Firma seit gesternm erstmalig das Upgrade auf Windows 10 angeboten wird....
Wenn sich was rausstellt, melde ich mich nochmal...
Tatsächlich: Nach Systemwiederherstellung auf den 10.04 funktioniert bei mir jetzt auch wieder alles genau so, wie soll. Danke für den Tipp! Hoffen wir, das es so bleibt!