Tastatur funktioniert bei microsoft office nicht (Ipad 9)

garamuro

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
14
Hallo liebe Community,

meine Tochter ist mit folgendem Problem zu mir gekommen und ich suche schon seit 2 Stunden verzweifelt nach einer Lösung.

Sie hat ein Ipad 9 mit einer per Bluetooth gekoppelten Tastatur von Justedu. Das Problem ist das seit heute Früh die Tastatur in den Microsoft Office Apps nicht funktioniert, aber überall sonst und in jeder anderen App funktioniert sie problemlos. Bei den Microsoft Apps wird auch keine Display Tastatur eingeblendet. Kennt jemand vielleicht eine Lösung für das Problem?

Lg garamuro
 
Sind die Dateien vielleicht im Schreibgeschützten Modus geöffnet?
Oftmals ein kleines Banner unter der Ribbon-Leiste
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, tollertyp und garamuro
Zurück
Oben