tastatur hat kratzer

yamhill

Ensign
hallo meinelogitech di novo 3 tastatur habe ich heute so richtig schön sabbernd ausgepackt, und da entdeckte ich dort diesen kratzer , kann ich die jetzt zurückgeben, wollte heute noch auf ne lan party, aber so kann ichmich dort nicht blicken lassen :eek: :freak: :mad: :rolleyes:

geh auf deine lan und hör auf zu heulen ;)

ich hab 1290483 kratzer an allen möglichen sachen

Auf meinem Schreibtisch steht von links nach rechts: Stand 17:12

12 XXX DVD`s
ein leerer Müller Milch Becher
Ein T-Shirt von gestern
Eine DVD Spindel ca. 20 Stück?
Eine Alu Folie

Zuletzt bearbeitet:
wenn du von der lan kommst wirst du min. 100 kratzer mehr haben -_-
also macht da einer mehr doer weniger auch nichts:rolleyes:

@ enquire : aber seine tastatur ist noch neu.

@ ChristianWagner : ich weis nicht was du uns damit sagen willst ?!

@ yamhill : kannst du eventuell am ein bild von dem kratzer posten ? wenn er wirlich groß und auffällig (also nicht auf der unterseite) ist dann hast du doch dei 14-tage rückgaberecht.

-gb-

gustl87 @ ChristianWagner : ich weis nicht was du uns damit sagen willst ?! -gb-[/QUOTE schrieb:
Na, das ist der aktuelle Stand von: "Auf meinem Schreibtisch steht..." Laut Computerbase Admin darf das nur in solchen Threads gepostet werden...

Hallo gustl87;

Er (ChristianWagner), will damit sagen, dass ihm der "Kratzer" am Arsch vorbei geht...
ICH könnte auch posten: "Ich habe mich in den Finger geschnitten... ist das schlimm?" :D

Zuletzt bearbeitet:
für yamhill echt Brauchbare Post's hier:(

Also yami;) die Sache wäre für mich zu 100% klar.

Die DeNivo ist teuer und kein 0815 Produkt.
Ein Kratzer hätte ich sofort beim Händler reklamiert.

Egal ob LAN oder nicht. Ein DesktopSet für 190€ muss makellos sein.

Und selbst für 40€ ist ein Kratzer nicht zu tolerieren.

Und nebenbei: Für LAN's kaum dir was billigeres.
Transportschaden, Diebstal und Cola/Kafee muss du dem Set nicht zumuten.

ODER?

Nun mal im ERNST:

Wenn ich einen Artikel ONLINE bestellt habe, sende ich ihn zurück.
Wenn ich einen Artikel DIREKT gekauft habe, dann wende ich mich an den Händler.
Warum muss man so ein "Problem" (deswegen wahrscheinlich die lustigen Antworten) posten?

Zuletzt bearbeitet:
moquai schrieb:
Nun mal im ERNST:

Wenn ich einen Artikel ONLINE bestellt habe, sende ich ihn zurück.
Wenn ich einen Artikel DIREKT gekauft habe, dann wende ich mich an den Händler.
Warum muss man so ein "Problem" posten?

ja, aber die können ja sagen ich hätte den kratzer gemacht,

btw er ist etwa 1cm lang und 1.4mm breit, also von wegen kleines problem, ich meine tausend mikrometer kratzer würden mich auch net so stören, aber junge, ein 1cm, das sieht man

Hallo,

in den ersten 6 Monaten müssen sie Dir das glauben. Erst danach kehrt sich die Beweispflicht um. Du kannst davon ausgehen, dass der Kratzer schon vorhanden war.

moquai schrieb:
Hallo,

in den ersten 6 Monaten müssen sie Dir das glauben. Erst danach kehrt sich die Beweispflicht um. Du kannst davon ausgehen, dass der Kratzer schon vorhanden war.

also gut, am montag werd ich sie zurückbringen, und falls ich keine neue bekomme, werde ich sie gleich wieder mitnehmen und als scheiss unterlage unter meinen stuhl mit loch stellen, logitech sollte mal bisschen aufpassen wenn die während der fabrikation von highend desktops mit messern rumwerfen :mad: :mad: :mad:

Daran muß Logitech nicht Schuld sein.
Wer weiß, ob sie nicht schon vorher jemand anderes gekauft hatte... und dann wieder umgetauscht hat.
Poste am Montag oder Dienstag doch mal, wie es gelaufen ist...
Schönes WE noch...

Zuletzt bearbeitet:
moquai schrieb:
Daran muß Logitech nicht Schuld sein.
Wer weiß, ob sie nicht schon vorher jemand anderes gekauft hatte... und dann wieder umgetauscht hat.
Poste am Montag oder Dienstag doch mal, wie es gelaufen ist...
Schönes WE noch...

danke, hehe so jetzt gets an die lan, jetzt kann ich dort meine agresionen rauslassen:king:

Zurück
Oben