Tastatur ist zu laut

Mr.Wifi

Banned
Ich hab mir vor kurzem ein Revoltec Lightboard gekauft und finde es auch ganz stylish und so.. doch leider hab ich festgestellt dass die Tastatur im beleuchteten Modus ein komisches hochfrequentes Signal. Ist das bei allen Led Tastaturen so?

Das ist mit bei günstigen Modellen schon öfters aufgefallen, deswegen hab ich meine G15...

Leistungsmässig ist die G15 nicht zu toppen, doch mich stört an Logitech das Design. Zum Glück is meine ja nich so teuer und kann ggfs. ersetzt werden:D

geh unten rechts bei Lautstärke, unter vista kannst die Tastaturlautstärke leiser machen :D

spaß bei seite, solch ein Problem ist mir allgemein fremd 0_o also nur wenn die leuchten?

yup, ich muss dazu sagen dass mich mehr und mehr der Silentvirus infiziert , und da fallen so kleinigkeiten auf.
Habs auch bei einer Revoltec gehaüse Led gemerkt.....genau das selbe.

Das Problem hab ich auch mit meinem Revoletc LightBoard XL2...
Das piept ganz hoch wenn das licht an ist, ich überlege gerade ob ich mir eine neue Kaufe...
(nicht die G11/15 ;))

als ich noch die "alte" G15 von logitech hatte war die Lautstärke noch angenehm leise

Leise? Da hört man überhaupt nichts!

hab euach die "alte" g15 kein geräusch zu vernehmen

Eine Frage für was braucht man eine Tastertur wo im Dunklen läuchtet?
Ist euer Bildschirm zu Dunkel oder was???

Ich fand folgende Tastatur immer recht leise. Die gibt es m. W. auch mit Funktionstasten

Anhänge

• tasta.jpg
    tasta.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 123
bin genau deiner meinung hab auch die G11 einfach nur top kann ich sagen... :)

nichts gegen die leute die eine g15 REFRESH haben, aber 6 G-tasten mit 3 modi, ein bisserl mickrig!

die alte g15 und g11, mit 18G + 3 modi = 54 tasten, und ich benutze jetzt schon 40 von ihnen!:D:D:D

@ thema
naja, aber bei deiner tastatur, die ist halt nicht gerade teuer gewesen, da hat die einfach ein paar mängel

Zurück
Oben