News Asus ROG Azoth 96 HE: Größere Luxus-Tastatur hat fast alle Tasten

c-3 schrieb:
Geiles Produkt, preislich muss man mal in ein paar Wochen wo die Reise hingeht...
kein geiles Produkt meiner Meinung nach! warum?

Asus ROG Claymore II ist einfach alles beleuchtet, (jegliche Sonderzeichen usw.)

Kein Nachfolger von Asus hat das, und auch von anderen Firmen Fehlanzeige....

ASUS ist das ESN im PC Bereich.

BOBderBAGGER schrieb:
wenn du das fragen musst dann nichts.
Ich bin mir nicht sicher, ob du meine Frage richtig verstanden hast. 33x so teuer.... ich wette mit 5x so teuer hat man schon grundsolide Tastaturen. Alles andere bedient wahrscheinlich nur spezielle Wünsche (und meistens nur Ramsch mit teuren Namen).

Zum Vergleich & Hintergrund Preis & Technik bei Mäusen:
https://sensor.fyi/info/

Persönlich mag ich überhaupt nicht wenn die Return-Taste nur eine horizontale Shift ähnliche Taste ist.
Kaufe nur Tastaturen mit klassischer großer Return Taste.

@jaleco Im ISO-Layout gibt es die gewohnte Return-Taste auch:

Klicke er hier

Tastaturen im ANSI-Layout bringen so eine aber grundsätzlich nicht mit, das ist normal.

• Gefällt mir
Reaktionen: jaleco
Ich hab die klene Schwester „Scope“ und muss sagen, die ist schon sehr geil für mich.
Was mich am 96er Layout noch ein bissel stört, ich benutze sehr viel End, Home, Del, Ins und das in Kombination mit Shift oder CTRL.
Das konnte ich bei dem Layout nicht nicht so nachstellen, wie gewohnt. Also im Vergleich zu 100% Layout.
Aber ich merke den extrem den riesigen unterschied was den Platz für die Maus betrifft.
Von daher ist für mich 96er Layout eigentlich ziemlich gut.

Zurück
Oben