kachiri
Fleet Admiral
- Registriert
- Apr. 2011
- Beiträge
- 23.220
Ich rede von Funk, nicht von Bluetooth. Zwei paar Schuhe. Und Funk ist im Wettbewerbsbereich schon längst auch Standard. Bei Mäusen eher. Bei Tastaturen sicher noch weniger. Aber ich bin ja auch kein Profi.Makami schrieb:Den verstehe ich nicht so ganz, Kabel funktioniert doch auch, BT wird im kompetitiven Bereich eher nicht empfohlen. Für normalen Medien/Office-Betrieb natürlich ein anderer Schnack.
Finde es halt immer amüsant, wie bei ASUS direkt der Beißreflex beim Preis kommt und wenn man dann mal am Tastaturmarkt sich umschaut und eben z.B. Wooting - aber auch die Konkurrenz von Logitech, Steelseries, Razer, Corsair und Co. - dann merkt man, dass das halt ziemlich normale Preise sind und man hier nicht einmal wirklich von "ASUS-Aufschlag" sprechen kann.
Ich kann meine Tastatur halt dank Tri-Mode Konnektivität easy zwischen mehreren Geräten (MacBook, Windows PC, Windows Laptop von der Arbeit) umschalten. Und fürs "normale Tippen" reicht sogar BT.