kachiri
Fleet Admiral
Und Wooting hat bestimmte Features nicht, die ASUS hat. Und nun?xcsvxangelx schrieb:Selbst Wooting ist da günstiger....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Wooting hat bestimmte Features nicht, die ASUS hat. Und nun?xcsvxangelx schrieb:Selbst Wooting ist da günstiger....
Ja, des ist auch alles schön so. Ich kann mir aber durchaus auch Farbkombinationen vorab planen, die hier nicht möglich sind.kachiri schrieb:Och, hier kannst du immerhin auch Switches und Taster austauschen.
Und für andere reicht es, wenn sie überhaupt mal Caps und Schalter wechseln können. Die allermeisten werden vermutlich selbst das nicht tun.=dantE= schrieb:Ich baue meinen Rechner ja auch selbst, und bestelle nicht bei Otto.de den „Gamingrechner“.
RaptorTP schrieb:Ich warte aber immer noch auf die eine neue flache Tastatur (Illuminated von Logitech)
Nutze selbst eine hohe, hab aber so langsam genug von 😂
… und das würde ich auch nicht bezweifeln … für 250€ wäre das Produkt aus meiner Sicht jedoch ausreichend bezahlt.kachiri schrieb:nach meiner persönlichen Erfahrung echt gut
ja - zu hoch und @machero auch schlechtes Format.TenDance schrieb:Ist Dir die G915 zu hoch?
Na dann bin ich mal gespannt welche "Features" du meinst, die einen solchen Preis rechtfertigen. Wooting war nur ein hochwertiges Beispiel. Ersetzen kannst du das auch z.B. durch Anvil oder Akko oder auch Keychron, wie auch im Artikel genannt. Muss ja eh jeder selber wissen ob er/sie das bezahlen möchte. Ist auch kein Asus Bashing, denn die haben durchaus Produkte die ihr Geld mehr als wert sind.kachiri schrieb:Und Wooting hat bestimmte Features nicht, die ASUS hat. Und nun?
Nun das ist aber normal bei einer 96% Tastatur. Das kann man gut finden oder eben nicht. Ich bin persönlich gerade auf eine 96% eines anderen Herstellers umgestiegen und möchte nicht mehr weg davon. Ist aber auch rein subjektives Empfinden.V3K1 schrieb:zb die pfeiltasten zum Numpad und co.
Du brauchst doch nur ins Datenblatt gucken. Fangen wir doch mit dem offensichtlichen an:xcsvxangelx schrieb:Na dann bin ich mal gespannt welche "Features" du meinst, die einen solchen Preis rechtfertigen.
Ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint oder vergleichst du echt ne billow gummi tastatur mit ner Mechanischen gerade?^^X-Worf schrieb:Was kann denn diese Asus-Tastatur so viel besser, als eine Dell KB216 für 12€?
Die Azoth 96 besitzt 96 Prozent der Tasten einer Standardtastatur
Standart ungleich Standard. Völlig andere Bedeutung 😛mr.Morky schrieb:Seit wann feiert man sich das eine Tastatur 96 % einer Standarttastatur hat ?![]()
wenn du das fragen musst dann nichts.X-Worf schrieb:Was kann denn diese Asus-Tastatur so viel besser, als eine Dell KB216 für 12€?