Tastatur Lautstärke Reglung?

SubZero1987

Banned
Hallo,

wollte fragen ob es irgendein Programm gibt das anzeigt wenn ich an meiner Tastatur Lauter und Leiser mache? Hatte eins von Logitech aber nicht für meine Tast.. es hat mal funktioniert jetzt aber nicht mehr!

Ich hatte vorher Logiteh SetPoint jetzt erkennt das Programm meine Tast.. nicht mehr!

Logitech Office Pro:
http://www.thecrc.net/catalog/images/logitechblk.jpg

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass du den (richtigen) Treiber installiert hast?

Ich hatte es mal, dass kein Treiber installiert war, aber die Reglung trotzdem geklappt hat, halt nur ohne Displayanzeige.

Versuch mal iKeyWorks
Das war bei der Tastatur meiner mutter dabei und funktioniert auch mit meiner problemlos.
Ich habs einfach zusätzlich zu meinem Tastaturtreiber installiert.

Meine Tastatur hat keine Treiber!!
SetPoint habe ich von Logitech heruntergeladen das ist aber für andere Tastaturen!

Es funktioniert auch oft nur manchmal erkennt der Meine Tastatur nicht!
Und auch dumm an den Programm ist das das auch anzeigt wenn du die Capslock taste drückst so wie Numlock und Rollen, Capslock ist schlecht wenn du spielst und auf Capslock z.b Rennen hast, jedes mal wenn du dann die Taste drückst hängt es und es steht dann FETT in Grün unten im Bild Feststelltaste ein/aus, das stört schon ziemlich ich muss dann immer wenn ich spiele es ausschalten oder erst garnicht die Taste belegen, was für mich schwer ist da das meine Standarttaste für Rennen ist!!

Trotzdem schonmal Danke, werde woll mal das iKeyWorks ausprobieren!

EDIT: Ey cool es klapt!! DANKE

Zuletzt bearbeitet: (Schreib Fehler ;-) Vlt. noch mehr)
Zurück
Oben