• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Tastatur mit austauschbaren Tasten

Rot gefällt mir besser aber danke für dein nettes Angebot. ;)
Werde jetzt aber sehr unsicher weil du mir davon abrätst hohe und flache caps zu mischen :( Das geschreibe würde sich auf den ingame chat beschränken ansonsten nur zocken mit der Tastatur. Denkst du das das ein krampf werden wird ?

Lucas Lehmer schrieb:
Rot gefällt mir besser aber danke für dein nettes Angebot. ;)
Werde jetzt aber sehr unsicher weil du mir davon abrätst hohe und flache caps zu mischen :( Das geschreibe würde sich auf den ingame chat beschränken ansonsten nur zocken mit der Tastatur. Denkst du das das ein krampf werden wird ?

Ich habs halt mal ausprobiert und direkt wieder gelassen. Das Gehirn gewöhnt sich halt dran wie weit die Tasten gedrückt werden müssen und wenn dann auf einmal die Tasten unterschiedlich hoch sind wirds ganz schnell komisch - Wie wenn du eine Treppe hochgehst und denkst da kommt noch eine Stufe aber eigentlich ist die Treppe schon zuende und du stolperst rum. :D Probiers halt aus ...

Ich halte es aber für eleganter Tasten gleicher Größe zu mischen. Wenn die Tasten aus unterschiedlichem Material sind kannst du wahrscheinlich schon über die Textur erfühlen welche deine ausgetauschten "Sonder-"Tasten sind.

Zurück
Oben