tastatur Mod gesucht!

Pascal67

Lieutenant
Volgendes ich habe bei einem arbeitsunfall vor einem jar fast das erste gleid des Mittelfingers verloren,aber nur (fast) das problem ist mir fehlen so ca 7mm vorne unter und um das nagelbett herum,jeder der z7ockt weiß,was das beim zocken für probleme macht mit W und S
es fehlt von der länge halt ein halber bis eein 1cm ,deswegen spiele ich schon seid monaten beim zocken mit dem Ringfinger,und suche nun eigentlich ein paar ideen,wie ich mir das leben leichter machen kann.

Wenns tataturen für solche fälle gibt wäre das ja ideal,ich konnte leider nichts finden.

ich sag schonmal danke,an alle die sich gedanken machen:P:rolleyes:

AW: tastatur Mod gesucht !!

Nimm mal Kontakt zur Firma Pohlig auf, die bauen Epithesen.

nimm zB einen würfel und schneid ein Stück ab. Das klebst du dann auf die Taste und fertig^^

Aber des von meinem Vorredner ist auch gut

Hmm, wie wäre es mit einem "Fingermod"?

Einfach so etwas "Fingerhutmäßiges", verlängerte Fingernägel, etc. (also, so etwas in der Art, muss ja nicht so wie auf den Bildern ausschauen)

BK1132.jpg
frawblades1.jpg
bkflamingskull.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Omg Sugoi :D das ist etwas Extreme,abr evtl benutze ich eine W und S taste aus ner anderen Tastatur und klebe sie auf der tatatur die ich benutze auf ,so hab ich doch bestimmt ne gute lösung für mein problem.

Nur blöd, wenn er die Maus als Rechtshänder immer mit der rechten Hand bedient. ^_~

Stimmt, das könnte bei den Gamer-Mäusen die meist für Rechtshänder geformt sind tatsächlich schwierig werden. :(

Das Problem mit der Maus ist eher nebensächlich, dann nimmt man einfach so etwas wie MS Optical Eye, die für Links- und Rechtshänder benutzt werden kann. Mir ging es mehr um die Umgewöhnung. Ich persönlich könnte jedenfalls nicht so ohne weiteres mit der linken Hand die Maus zocken. Wäre für mich zumindest sehr unangenehm.

Zurück
Oben