Tastatur nicht erkannt

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Halle FB Gemeinde,

habe eine MS Sidewinder X6 Tastatur, und wenn ich die anstecke tut sich rein garn nicht, stecke ich eine andere Tastatur and erkennt er sie sofort und ei funz?

Beim DItech TEchniker, war das so, der hat die X6 angesteckt und hat sofort gefunzt, warum=?

Evtl. laufen deine USB-Ports nur auf 1.1 Modus. Schau mal im BIOS unter "Internal Device Configuration" nach. Dort sollteste den 1.1 + 2.0 Kompatibilitätsmodus auswählen!

-> ich gehe einfach mal davon aus, dass deine andere Tastatur eine "normale" ist ohne Tastaturbeleuchtung und Sondertasten. Die braucht einfach weniger Strom ;)

Ich glaube deine Bazillen sind nicht mit der Tastatur kompatibel. :)

Aber jetzt mal ehrlich, ich glaube ich habe dich nicht richtig verstanden. Also deine X6 funktioniert nicht bei dir im Rechner, aber beim Techniker, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
ja

geht sie bei dir überhaupt nicht mehr oder geht sie nur manchmal? hab selber die x6 hatte mit ihr vor kurzem das problem, dass sie ein paar stunden funktionierte dann wieder nicht, kurz vor dem ausgehen fing die beleuchtung an zu flackern und der letzte befehl wurde war "dauer aktiv" also zb aaaaaaaaaaaaaaa ist das bei dir genauso? wenn ja liegt das am kabel also umtauschen auch wenn die nicht wollen einfach einbisschen krawal machen.:D

vll mal ne Linux Live DVD einlegen, Linux booten, Tastatur anschließen und schauen ob sie unter Linux erkannt wird, wenn ja -> Windows mag seine eigene Hardware nicht...

@ siffer: ja so ungef´ähr ist es bei mir auch

im Bioas ist alles aktiviert, habe noch die funktion mit den zusatztasten am keyboard auf enable gestelt

Zurück
Oben