Tastatur Problem

x GeStar x

Newbie
Hi

bin noch neu hier, also bitte nicht gleich zur Sau machen:D

Also nun zu meinem Problem:

Hab nen neues mainboard+cpu gekriegt und immer, wenn ich den PC runterfahre und er AUS(!!!) ist, blinken die 3 LEDs der Tastatur ständig.

Also die NumLock,CapsLock & ScrollLock LEDs.

Ich weiss, dass hört sich bestimmt lustig an, abba ich hab kein Plan, was ich machen soll. Wenn der PC an ist, funktioniert alle einwandfrei. Im StandBy-Modus sind se aus, aber wenn ich den ganz runterfahre, blinken die.

Worran liegt das??

Hallöchen Addy :D :freak:

Hallo

Ja Sorry, mach ich gleich irgendwann :p

Also:

K7SEM Board
:: 10/100 LAN OnBoard
:: 64 VGA OnBoard
:: SoundOnBoard

Duron 1300+
298 SD Ram
IBM 15GB HDD

Von welcher Marke die Tastatur ist, hab ich keine Ahnung...steht da auch nirgends, aber es das Model "KB-6000"....is ne silberne Tastatur mir schwarzen Knöpfen falls jemandem weiterhilft:)

hmm keiner ne Ahnung?:rolleyes: :D

Erstens:
Könnt eine Keytronic-Tastatur sein.

Zweitens:
Hast Du im Bios irgendwo eine Option "Keyboard Power On"? Wenn ja, setz die auf disabled und das sollt's gewesen sein.

Das hat bestimmt irgend etwas mit einer Wake on Keyboard Geschichte zutun. Einfach mal ins Bios gehen, und das eventuell ausschalten

Da du neu bist mache ich dich nicht zur Sau :D
Wie hat man das denn bitte zu verstehen? Hier sollte eigentlich niemand zur Sau gemacht werden, wenn ich mich nicht täusche? :rolleyes:

Die Tastatur könnte der Beschreibung auch 'ne Cherry sein, aber da steht der Name i.d.R. drauf. Ist das eine PS/2 oder USB-Tastatur?

Zurück
Oben