Hi Leute,
hab folgendes Problemchen.
Haben in der Firma noch ein Uraltrechner mit alten DIN Tastaturanschluss.
Da die Tastatur kaputt war, hab ich eine neue PS2 gekauft, allerdings nicht darauf geachtet das der PC gar keine PS2 Anschlüsse hat. Allerdings hat er eine PCI USB Karte, also hab ich nen Adapter gekauft von PS2 auf USB. Doch sobald ich die Tastatur dann anstecke erkennt er ein USB Device aber installiert die Treiber nicht ordentlich. Kommt dann immer Treiber konnte nicht ordnungsgemäß installiert werden oder sowas. Tastatur geht dann logischerweise auch nicht. Die Lämpchen brennen aber, also NUM ect..
Jemand ne Ahnung was ich da machen kann?
Gibt es irgendwelche Tastaturtreiber?
Hab die Software zu der Tastatur installiert, allerdings brachte das 0.
Achso Betriebssystem ist Windows 2000 mit SP4.
hab folgendes Problemchen.
Haben in der Firma noch ein Uraltrechner mit alten DIN Tastaturanschluss.
Da die Tastatur kaputt war, hab ich eine neue PS2 gekauft, allerdings nicht darauf geachtet das der PC gar keine PS2 Anschlüsse hat. Allerdings hat er eine PCI USB Karte, also hab ich nen Adapter gekauft von PS2 auf USB. Doch sobald ich die Tastatur dann anstecke erkennt er ein USB Device aber installiert die Treiber nicht ordentlich. Kommt dann immer Treiber konnte nicht ordnungsgemäß installiert werden oder sowas. Tastatur geht dann logischerweise auch nicht. Die Lämpchen brennen aber, also NUM ect..
Jemand ne Ahnung was ich da machen kann?
Gibt es irgendwelche Tastaturtreiber?
Hab die Software zu der Tastatur installiert, allerdings brachte das 0.
Achso Betriebssystem ist Windows 2000 mit SP4.