Moin
Meld mich grad vom Notebook, weil am PC meine Tastatur spinnt.
Es ist nicht so wie wenn man versehentlich ALT und noch irgendwas drückt ,also auf englisch umstellt, sondern mir bisher völlig neu, das überhaupt keine Zeichen/Buchstaben mehr angenommen werden.
Hab eine etwas ältere mechanische Dell-Tastatur (USB) die von einem Dell Optiplex stammt und diese gleich mal gereinigt.
Hilft aber nichts.
Im Firefox z.B. drücke ich A, und er geht auf Ansicht in der Menüleiste des Fuchses.
Drücke ich D, geht er auf Datei.
Dasselbe in Word z.B.
Als wäre FN (was die Tastatur gar nicht hat) oder Alt oder Strg stets gedrückt.
Ich habe nichts installiert oder konfiguriert. Kam ganz plötzlich und unerwartet.
Möglich wäre allerdings das eine meine Katzen über die Tastatur gelaufen ist und irgendeine Kombination verursacht hat ...
Die Tasta im Gerätemanager hab ich schon mehrfach de- und wieder installiert.
Ohne Erfolg
Ein paar Minuten googlen haben mir auch noch nicht geholfen.
Tasta plötzlich futscht, oder doch nur eine Tastenkombination bzw. etwas "verstellt" ?
Win7 x64
Pentium G3220 (haswell)
AsRock H81 Board
Meld mich grad vom Notebook, weil am PC meine Tastatur spinnt.
Es ist nicht so wie wenn man versehentlich ALT und noch irgendwas drückt ,also auf englisch umstellt, sondern mir bisher völlig neu, das überhaupt keine Zeichen/Buchstaben mehr angenommen werden.
Hab eine etwas ältere mechanische Dell-Tastatur (USB) die von einem Dell Optiplex stammt und diese gleich mal gereinigt.
Hilft aber nichts.
Im Firefox z.B. drücke ich A, und er geht auf Ansicht in der Menüleiste des Fuchses.
Drücke ich D, geht er auf Datei.
Dasselbe in Word z.B.
Als wäre FN (was die Tastatur gar nicht hat) oder Alt oder Strg stets gedrückt.
Ich habe nichts installiert oder konfiguriert. Kam ganz plötzlich und unerwartet.
Möglich wäre allerdings das eine meine Katzen über die Tastatur gelaufen ist und irgendeine Kombination verursacht hat ...
Die Tasta im Gerätemanager hab ich schon mehrfach de- und wieder installiert.
Ohne Erfolg
Ein paar Minuten googlen haben mir auch noch nicht geholfen.
Tasta plötzlich futscht, oder doch nur eine Tastenkombination bzw. etwas "verstellt" ?
Win7 x64
Pentium G3220 (haswell)
AsRock H81 Board