Tastatur spinnt

Mordrag

Cadet 4th Year
hallo, hab heute meine rechner gestartet und auf einmal funktionieren 2 tasten nicht ordnungsgemäß. Hab eine Tastatur von Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 1.0v. Hab treiber updates und sämtliche funktionen durchgeführt die mir in den sinn kamen aber nicht hat geholfen. Das Problem ist folgendes. Wenn ich die 2 im ziffernblock drücke funktioniert sich einwandfrei aber wenn ich sie in der Zahlenreihe drücke kommt immer "24" und ich hab keine ahnung wie ich das weg bekommen kann. Die restlichen Zahlen funktionieren einwandfrei. Bitte um hilfe.

mfg

Mordrag

komisch jetzt hab ich aus verzweiflung nur wild die tasten gehämmert und jetzt funktioniert sie wieder. sehr sehr komisch. Kann das an der Luftfeuchtigkeit liegen, das einige tasten aussetzerhaben weil mein zimmer ist im keller und ab und an ist die luftfeutchtigkeit etwas höher als normal.

Mit Luftfeuchtigkeit hat das eigentlich gar nichts zu tun, vielleicht war innen irgendwas eingeklemmt

hahah lust, jetzt spinnt sie wieder kann ja net sein. vllt ein wackelkontakt weil die 2 tasten beanspruche ich sehr oft. naja wenns garnet anderes geht eine neuen kaufen. Wenn wir schon dabei sind, was könnt ihr mir da so empfehlen. muss eigentlich nix ausgewöhnliches sein. Die MS tastatur hab ich eigentlich nur weil ich sie geschenkt bekommen habe. ;)

Mordrag schrieb:
Kann das an der Luftfeuchtigkeit liegen, das einige tasten aussetzerhaben weil mein zimmer ist im keller und ab und an ist die luftfeutchtigkeit etwas höher als normal.

Vielleicht ist die Tastaturfeuchtigkeit höher als normal, weil du irgendwas in die Tastatur gekippt hast. Folientastaturen mögen das überhaupt nicht. :D

Zurück
Oben