Tastatur total verstellt!

Battelfront

Cadet 4th Year
Hallo,
meine Tastatur ist seit gestern total verstellt. Ich denke es hat nichts mit dem PC zutun denn, wenn ich eine andere Tastatur anschließe habe ich nicht dieses Problem.

Folgendes erhalte ich wenn ich den Buchstabe drücke:
a = a^1
s = s<2
f = fg5
g = fgb

Wenn ich die Windows Taste drücke, öffnet sich das Windows Mailcenter oder wenn ich Alt Gr drücke geht mein Pc in Standbye.
Da muss doch irgendetwas mit der Tastatur sein?! Ich habe eine Ultra Slim Compact Keyboard von Saitek.
Hier nochmal ein Bild:
41PBf3HwmbL.jpg

Bitte um hilfe! :)

MfG Battelfront

Wasser drübergekippt ?
oder hängt eine Tastefest (Multimediataste) =

wahrscheinlich irgendwo ein Kurzschluss in der Matrix, die die Tasten testet--> Garantie oder neue kaufen

Prisoner.o.Time schrieb:
Ich glaub zwar ni ht dass es an windows liegt, aber hast du es schon mal mit ALT + SCHIFT bzw ALT + STRG + SCHIFT vedsucht? Hier kannst du die eingabespdache der tastatur ändern.

Shift :)

Danke für die vielen Antworten!
Jetzt wo ihr es sagt, fällt mir ein das mir gestern Abend eine Flasche umgekippt ist, da wird wohl etwas in die Tastatur gekommen sein ):
Dann muss ich mir wohl eine neue kaufen...

MfG Battelfront

Richtig! Was genau ist denn die Tastatur zum Opfer gefallen?

Wenns was klebriges ist oder so, dann hau sie in den Geschirrspüler und lass sie ein paar Tage trockenen. Am Schluss kannst auch mitm Fön ganz vorsichtig und auf schwacher Stufe drauf fönen und dann sollte das wieder gehen.

Sogar eine Logitech Tastatur mit Bildschirm hat diese behandlung ausgehalten ;)

Zurück
Oben