G915 TKL Eingabe verstellt

baexxstar

Ensign
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
199
Hallo zusammen,
irgendwie habe ich es geschafft, die eingabe meiner tastatur zu ändern. Wenn ich in einem Fenster Alt drücke öffnet sich folgendes Fenster oben links mit den Optionen:
-Neuer Tab
-Alle Duplikate in Registrierkarten schließen
-Letzten geschlossenen Tab wiederherstellen
-Alle Tabs als schnellwahlordner speichern
-Wiederhertellen
-Verschieben
-Größe ändern
-Minimieren
-Maximieren
-Schließen

+Meine Windows Taste funktioniert nicht mehr
+Ich kann kein Kopieren/Einfügen mehr über STRG C/V machen
+Zwischendurch tauchen komische Symbole beim schreiben auf statt der üblichen Buchstaben (Ist µir jetzt gerade aufgefallen während ich dies schreibe)

Ich habe LG Hub gelöscht bzw Neuinstalliert, die Tastatur im Geräte Manager gelöscht und neu angeschlossen. Bis jetzt eine Veränderung. Der interne Profilspeicher ist nicht aktiviert.
Ich habe gerade eine Möglichkeit die Tastatur wo anders anzuschließen und auszuprobieren.
Andere angeschlossene Tastaturen haben das Problem jedoch nicht.


Ich hoffe jemand kann mir helfen, danke im voraus.


MFG
 
Danke für die schnelle Antwort, hatte ich jedoch schon getestet. Hat leider nicht geholfen. Die Internen Profile ändern auch nichts.
 
Windowstaste+Leertaste und dort ist auch Deutsch als Sprache ausgewählt?
 
Zurück
Oben