• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tastatur und Controller gleichzeitig?

Ja, das geht. Vereinzelt unterstützen Spiele sogar die gleichzeitige Eingabe, das bedeutet du kannst bestimmte Aktionen auf die Tastatur bzw. auf den Controller legen. Beispiel wäre hier AC Valhalla.

Aber ja, ansonsten kannst du auch mit dem Controller zocken und mit der Tastatur entsprechend dann schreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Geht beides 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Hab jetzt Mal dass Logitech smart Keyboard für den Hub bestellt, dann kann ich damit noch in smart Tube next auf dem fire TV Stick in der Suche schreiben.
Wollte das eh schon länger haben, und da der Logitech Hub wohl nicht mehr hergestellt wird (harmonie Set Preise explodieren), ist es eh besser neben der Fernbedienung noch ein zweites eingabegerät als Ersatz/Erweiterung zu haben! :freaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192
Zurück
Oben