Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute undzwar ist mein Computer gerade abgestürzt . Nach dem Neustart wollte er das ich mit er Taste F2 die Standarteinstellungen wiederherstelle . Aber meine Roccat Tastatur reagiert erst nach dem Windows Start . Das gleiche war aber auch schon bei Windows 7 . Also ich kann nicht ins Bios weil die Tastatur erst mit Windows 8 startet . Wisst ihr ob man das beheben kann ? . ( Musste eine 2. Tastatur ranholen die automatisch nach start lief.)
Schau mal nach, ob im BIOS/UEFI die Option "USB Legacy Support" aktiviert ist. Die sorgt dafür, dass USB-Geräte bereits vor dem Systemstart erkannt und benutzbar werden.
Also ich kann nicht ins Bios weil die Tastatur erst mit Windows 8 startet . Wisst ihr ob man das beheben kann ? . ( Musste eine 2. Tastatur ranholen die automatisch nach start lief.)
Das hatte ich auch - in einigen Konfigurationen mit z68-Chipsatz - dass manche USB-Tastaturen einfach nicht erkannt wurden, egal was man einstellte: Legacy USB, USB keybord etc. Eine alte PS/2-Tastatur wirkte Wunder ...