Tastatur wird von Windows nicht erkannt

Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
3
#1
Hallo,

ich habe ein Problem:
Ich habe gestern ein anderes Mainboard in meinen Computer eingebaut, genauso wie einen neuen Prozessor. Heute habe ich versucht Windows neu zu installieren, aber ich habe das Problem, dass meine Tastatur und meine Maus sich direkt zum Start von dem update deaktivieren. Ich habe schon mehrere Mäuse und Tastaturen ausprobiert, aber immer das selbe. Ich habe auch verschiedene USB slots ausprobiert aber es ändert nichts. Die Sachen funktionieren im BIOS aber sobald Windows auch nur annähernd startet geht nichts mehr. Ich habe die USB legacy Einstellung schon überprüft.

Mein Computer

CPU Ryzen 7 2700x
Moterboard Asus primex470 pro
Ram Vengeance lpx 16 GB
GraKa GTX 1050 ti

Windows 7 home premium sp1 64 bit
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
37.444
#2
Windows 7 hat keine USB Treiber für die neue Hardware. Du musst diese in das Windows 7 Installationsmedium einfügen. Das wird nahezu täglich gefragt. Foren oder Google Suche sollte da hunderte Treffer bringen.

Oder noch besser. Mit Deinem Windows 7 Key direkt Windows 10 installieren.
 

Leon.gasser

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
3
#3
Kannst du mir einen link für die Lösung senden? Ich habe 3 Stunden gesucht und nichts gefunden was mir helfen könnte. Vielleicht bin ich einfach dumm.


Windows 7 hat keine USB Treiber für die neue Hardware. Du musst diese in das Windows 7 Installationsmedium einfügen. Das wird nahezu täglich gefragt. Foren oder Google Suche sollte da hunderte Treffer bringen.

Oder noch besser. Mit Deinem Windows 7 Key direkt Windows 10 installieren.
 
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
553
#4
Top