Tastatur-Zubehör: Lampe gesucht

in5omni4

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
29
Hi
ich bin auf der Suche nach einer Lampe, die die Tasten meiner Tastatur beleuchtet, so wie die Razer BattleLight wäre denkbar. Das Problem ist, dass die Tastatur schwarz ist, auf einem schwarzen Tisch steht, vor einem schwarzen Bildschirm und hinter einerm schwarzen Grafiktablet. Da die Tasten nicht beleuchtet sind erkennt man auf den schwarzen Tasten die Zeichen kaum. Es ist leider mit einer normalen Schreibtischlampe nicht getan, weil mir von jeder Lampe der Schirm die Sicht auf einen der drei Monitore verdeckt. Eine andere Tastatur kommt für mich auch nicht in Frage.

Kennt da jemand 'ne Lampe, die da passen würde?

Gruß
in5
 

Alchemist

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
746
Vielleicht geht sowas *klick*

Wenn deine Tasta nen USB-Anschluss hat und dieser genug Strom liefert.
 

Übertacktet

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.084
LED-Spotlight oder wenn man etwas selber bastelt, dann kannst du eine starke LED an einem langen Kabel am Computer anschließen und diese so befestigen wie du möchtest.
Neben der Tastatur, auf der Tastatur, unter dem Bildschirm, über dem Bildschirm, auf deinem Kopf, etc... :p
 

JackA$$

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
16.487
Das Problem ist, dass die Tastatur schwarz ist, auf einem schwarzen Tisch steht, vor einem schwarzen Bildschirm und hinter einerm schwarzen Grafiktablet.
in einem schwarz gestrichenen Raum mit schwarzen Möbeln und schwarzen Holzbodenlaminat? und du sitzt als weißer deutscher auf einem schwarzen (Kunst)Lederbürostuhl? Für mich wär ein Afroamerikaner mehr sinnvoll :king:

Nein Spaß bei seite :p an deiner Stelle würde ich wirklich nach einer beleuchteten Tastatur ausschau halten. Dass Lampen die Tasten anleuchten ist immer merkwürdig, da der Lichtkegel gewisse Tasten "überhellt" und andere überhaupt net trifft. Dazu hast du immer eine störende Blendung unterhalb des Auges wenn du auf den Bildschirm blickst.
 
Top