Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meine mich zu erinnern, dass man die Belegung schon immer ändern konnte, was die völlig versaute Steuerung aber nicht wirklich besser machte weil man im Grunde 3x WASD bzw Pfeiltasten gebraucht hätte.
Bei mir ist das Spiel nach 10 Minuten wieder von der Platte geflogen weil die Steuerung (auch mit Pad) jeden Anflug von Spielspaß im Keim erstickt und dann noch auf den Kadaver gekotzt hat...
Ich meine mich auch noch Dunkel daran zu erinnern das die Steuerung mit Vsync on (was glaub ich standardmäßig eingeschaltet war) ziemlich schwammig war. Wenn man es dann ausgeschaltet hatte gings dann.. Tasten konnte ich wie ich wollte belegen
Kann lufkins Beitrag deswegen nicht so recht nachvollziehen, hat er leider ein sehr gutes Spiel verpasst ^^
Ich auch nicht. Hatte ,wie immer, die Pfeiltasten dazu benutzt Das Ganze war aber auch damals noch ne Raubmordkopie, also könnte sein das die Leute die dafür verantwortlich waren das ganze schon irgendwie gepatcht hatten..
mit diesem GlovePiehttp://www.chip.de/downloads/GlovePie_23080158.html kannst du die Tastatur ändern , wie man will.
Vor dem Spiel, dieses Programm einfach starten und nicht auf SAVE vergessen,
Dead Space hab ich mit diesem gezockt .