Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich hoffe, jemand kann mir helfen. An meinem Notebook gehen 2 Tasten nicht. Ich drücke drauf, aber es passiert nichts. Wie kann ich evtl andere Tasten mit der Tastenfunktion belegen?
Hast du deine Tastatur auch auf Deutsch eingestellt. Vll liegts daran.
und alle anderen Tasten, inkl den kleinen Spezialzeichen funktionieren einwandfrei?
wie alt ist denn dein NB?
Ich würde, falls du noch Garantie drauf hast, mal beim Händler/ shop vorbei gehn und dort mal fragen. Vll liegt ja en techn. Defekt vor.
Kann dir aber sonst nich helfen, musst vll mal noch auf ein paar andere Antworten warten.
Danke für die Hilfe erstmal. Ich habe jetzt ein Programm gefunden, mit dem man seine Tasten individuell belegen kann. Z.B habe ich das Zeichen > auf Strg+1 gelegt, < auf Strg+2,
# auf Strg+5. Wenn ich beispielsweise die Steuerung Taste und die 1-Taste betätige, erscheint ein >. Ist ein super-Programm, man kann sogar ganze Sätze auf eine bestimmte Tastenkombination ausgeben lassen. Das Programm heißt KDrive32.