Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, jetzt bitte nicht lachen!
Irgendwie geht die Taste ">" nicht mehr. Weder links rum noch rechts rum noch per AltGr. Ich mußte mir das Zeichen wo rauskopieren und in diesen Text einfügen. Wie bekomme ich die Taste wieder? Sie fehlt übrigens nur unter "X"
Ah, dank server. hab ichs nun auch überrisen.
Ich dachte es ist gemeint das < fehlt unterhalb der Taste X, weshalb ich auch schon war.
Aber hier ist mit X wohl die grafische Oberfläche von Linux gemeint.
es sei denn du hast wie oben schon erwähnt eine besondere tastatur, dann musst du statt 105 tasten eben dein modell und die passende bezeichnung herausfinden
es sei denn du hast wie oben schon erwähnt eine besondere tastatur, dann musst du statt 105 tasten eben dein modell und die passende bezeichnung herausfinden
*g*
Ich hab die ganze Zeit die vorgeschlagene Conf von Xorg genommen...
Da gabs noch gar keine Section "Keyboard"....
Nu hab ich aber das ganze Wochenende das System komplett neu aufgesetzt, und diesmal die Anleitungen bis zum Schluß gelesen (was da nicht noch alles drinsteht! ) --> PS: Jetzt hab ich auch mein SMP bei uname -a. Wollt Ihr wissen warum? ... hat was mit Genkernel zu tun ... aber ich hab ihn überlistet!