Tasten F13-F24

Dilated83

Bisher: DiLaTeD83
Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
412
Servus, ich wollte einmal fragen, ob zufällig jemand weiß, ob die "tasten" F13 bis F24 in Windows 11 (oder generell) irgend eine Funktion haben? Ich würde mir gerne in der Razer Software auf die DPI Tasten zb. F24 legen, um diese dann dazu zu nutzen in Discord den Sound oder Das Mic zu muten. Wollte einfach nur wissen ob man diese Tasten dazu bedenkenlos nutzen kann.

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Eine generelle Aussage kann ich nicht treffen, es gibt sicherlich Programme, die mit F13 - F24 arbeiten.

Windows selbst nutzt die Tasten aber, soweit ich weiß, für keine Funktionen.
Das kannst du aber ziemlich leicht ausprobieren, Shift + F1 wird zu F13, Shift + F2 zu F14 usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spock55000 und cyberpirate
Zurück
Oben