Tastenkappen für Schenker XMG A 507

WhiteShark

Admiral
Registriert
Mai 2002
Beiträge
9.949
Nabend,

meine Katzen haben mein Notebook recht gern, darum lösen die gerne mal ein paar Tasten raus :-(
Teilweise finde ich sie unbeschädigt wieder, teilweise sind sie verschollen oder zerstört.
Darum bräuchte ich Ersatz, finde aber keine Bezugsquelle dafür.
Am besten wäre gleich ein ganzer Pack mit unbeschrifteten Tasten, damit ich einen Vorrat habe.

Hoffe mir kann hier jemand mit einer Bezugsquelle helfen.

Danke schon mal
 
Hallo WhiteShark,
wir verkaufen die Tastaturen, allerdings nur komplett.

Falls du Interesse hast, benötige ich
  1. deinen Namen
  2. die Mailadresse, mit der du bei uns bestellt hast
  3. Die Seriennummer von der Unterseite deines Gerätes (BEISPIEL)
Sende die Infos bitte per PN oder einfach direkt an support@schenker-tech.de,
dann kümmern wir uns darum.

Beste Grüße
XMG|Franz
 
Nabend,

was würde denn so eine Tastatur kosten? Und gibt es diese auch unbedruckt?
 
Hallo WhiteShark,
Hast du das XMG A507 in der Standard-Ausführung oder die Value-Edition?
Es sind in beiden Modellen unterschiedliche Tastatur-Varianten verbaut (RGB vs. einfarbig beleuchtet).

Falls du nicht sicher bist, schick mir bitte einfach die Seriennummer deines Gerätes.
Du findest sie auf der Unterseite des Gerätes, nahe dem Barcode.
Muster: NKP*

Beste Grüße
XMG|Franz
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihm das egal is. er will ja nur die Tasten haben^^ Eine unbedruckte Tastatur wäre quasi ein Vorrat von Tasten, da die meisten gleich sind.
 
Hallo hallo7,
leider bekommen wir die Tasten auch nicht einzeln, daher kann ich nur ein ganzes Keyboard anbieten.

Da die RGB- und die Non-RGB-Variante leicht unterschiedliche Keycaps haben, sollte er schon die gleiche Variante nehmen (die auch in seinem Notebook verbaut ist), auch wenn er sie nur als Tasten-Spender benötigt.
Auf diesen Hintergrund hätte ich vielleicht schon in meinem letzten Text hinweisen sollen. 😅

Beste Grüße
XMG|Franz


/edit: Anfrage wurde am 2. April via PM geklärt. // XMG|Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

war viel unterwegs, darum komme ich erst jetzt dazu. Seriennummer wäre NKN850HK1007J01814.
Ob das die Value-Edition ist, weiß ich nicht, aber wird sich ja anhand der Nummer rausfinden lassen.

Danke schon mal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XMG Support
Zurück
Oben