Taugen die Komponenten etwas?

Ich meinte damit, ob ich mit diesen Komponenten Games in hoher Auflösung spielen kann und ob es einen besseren Pc für das gleiche Geld gibt.

Dann sag das doch :)
Mit den Preisen auf dem Schweizer Markt kenn ich mich nicht aus und kann zu dem Unterpunkt nichts genaues sagen, außer: selber bauen ist eigentlich immer günstiger. Zum anderen Punkt: Spiele in Full HD oder 2560 x 1440 sollten mit dem System auf hohen Einstellungen gut funktionieren. Mir würde allerdings in dem System eine SSD, ein besserer Kühler und ein leises GPU-Partnermodell fehlen.

Wenn du in Einzelteilen kaufst und selbst zusammen baust, bekommst du immer mehr Hardware fürs Geld.

H4XX!UM, welche komponenten würdest du mir empfehlen 7nd wo bekomme ich diese.

Danke für den Tipp

Höherer Preis für weniger Gaming-Leistung nur damit Skylake draufsteht?
Finde ich nicht unbedingt besser.
Aber letztendlich entscheidet der TE.

Ich habe ein budget von ca. 1300 Euro. Welche GraKa würdest du mir für dieses budget empfehlen?

Danke für die Zusammenstellung

H4XX!UM schrieb:
Höherer Preis für weniger Gaming-Leistung nur damit Skylake draufsteht?
Finde ich nicht unbedingt besser.
Aber letztendlich entscheidet der TE.

Sehe ich nicht so, wir kennen noch nicht mal den Monitor des TE, keine Ahnung was für ihn "hohe Auflösungen" bedeutet. Gehe daher von FullHD aus und da braucht es keine 390X.
Will jetzt hier deine Konfig nicht zerpflücken, aber man braucht kein H Board für den Xeon und für diesen keinen so teuren Kühler. Außerdem wären 16 GB RAM durchaus drin bei den derzeitigen Preisen.
Dazu eine SSD von OCZ, nein danke!

TE - Was hast du für einen Monitor?

Zurück
Oben