Taugt die Karte was?

kunz01

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
22
Hallo, mir ist gesagt worden das für mein System höchstens ne NV 7600 GT in Frage kommt, wegen NT 350 Watt, jetzt habe ich eine Karte gefunden was haltet Ihr davon http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=JAXXFA&.

Welche 7600 Gt hat das beste Preis Leistungsverhältnis? welches ist die beste?

Habe schon in nem anderen Thread was ähnliches gefragt ,wollte nun aber noch mal neu ansetzen. .
Bitte um Hilfe:(
 
Zuletzt bearbeitet:
1. wieviel geld steht dir zur verfügung?
2. wie sieht der rest deines systems aus?

dann kann ich dir antworten und infos geben:D
 
Mocko1991 schrieb:
1. wieviel geld steht dir zur verfügung?
2. wie sieht der rest deines systems aus?

dann kann ich dir antworten und infos geben:D

Hallo, so ca.150€, System P4 3,06GHz, 1GB RAM, NT FSB 350-60THA-P 12V2- 15.0 A, habe jetzt ne GF 6600 TH extreme von Leadthek drin.

Mal noch ne Frage wäre eine ATI 1650 XT nicht besser und schneller als eine 7600 GT?:D
 
naja ich denke mit der fatal1ty edition von der 7600 bist du ganz gut bedient!!! intel und nvidia passen besser. zudem saugt die nvidia weniger also besser für dein netzteil!
 
Die 7600GT ist bedeutend schneller als die X1650XT. Zudem hat sie mehr Potential zum Übertakten. Ich denke, Deine Entscheidung ist eine gute Entscheidung.

EDIT: Ich habe mich geirrt. Leider ist mir ein Fehler unterlaufen. Bitte Posts unten beachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, habe mich geirrt. Leider die falschen Benchmarks - Verwechslung.

Tut mir aufrichtig leid. Ich hatte X1600er. Sorry. Bitte meinen Ursprungspost nicht beachten und die Kommentare lesen.
 
Dietronix schrieb:
Tut mir leid, habe mich geirrt. Leider die falschen Benchmarks - Verwechslung.

Tut mir aufrichtig leid. Ich hatte X1600er. Sorry. Bitte meinen Ursprungspost nicht beachten und die Kommentare lesen.

Macht nix kann ja passieren:lol: ,
aber ich kann mich noch nicht entscheiden ob´s ne 7600 GT oder ne 1650 XT werden soll,
was meint Ihr wäre besser, und welches ist dann die optimale Karte?:confused_alt:

Sry habe wohl nen Doppelpost am laufen (s. Forum Thema )habe ich gerade gemerkt, na ja bin eben Newbie!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mein die IceQ turbo x1650xt für ca. 131€ ist sehr gut. kannste nichts falsch machen für den preis!

p.s. wie eben schon gesagt... ich rate dir wirklich per nachnamen zu bestellen weil du dann wirklich erst blechen mussst wenn du sie in der hand hälst. nicht das die karte net geliefert wird bei dem shop und du schon bezahlt hast.
 
Zurück
Oben